Offizielle Hotel Homepage

Wichtiger Hinweis zu den Bewertungen!

Dieses Hotel wird gerade von unserem Team beobachtet und überprüft.

Mehr Informationen
BewertenBilder hochladen
Als Favorit hinzufügenMerken
Alle Bewertungen anzeigen
Manuela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Ein in die Jahre gekommenes Hotel mit wenig Flair.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel braucht mal eine Erneuerung. Alles ist in die Jahre gekommen. Die Hotel Anlage wird jeden Tag gepflegt. Abends wird sie schön beleuchtet.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer sind mit alten Möbeln bestückt. An den Fliesen in der Dusche befindet sich reichlich Schimmel. Das Bett ist schrecklich. Im ganzen wirken die Zimmer sehr dunkel.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Im im Buffetrestaurant gab es einen Kellner der sich täglich um unsere Belange kümmerte. Wenn er allerdings mal frei hatte, dann war es schwierig an Getränke zu kommen. Die Teller wurden nach dem letzten Bissen sofort abgeräumt. Sehr ungemütlich. Plätze im a La Carte Restaurant waren für uns unmöglich zu buchen. Ständig waren die Plätze belegt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war OK. Wir hatten ein Zimmertausch der Problemlos von statten ging.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Fahrt vom Flughafen bis zum Hotel ca. 20 Minuten. Sonst ist eine schöne Mall in der Nähe. Da kann man in Ruhe bummeln. In den Touriläden gegenüber dem Hotel wird man belästigt und beschimpft wenn man nichts kauft. Unglaublich.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Animateur war super laut und nervig. Sonst waren sie sehr bemüht,haben einen auch mal in Ruhe gelassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Manuela, Vielen Dank, dass Sie uns Ihr konstruktives Feedback gegeben haben, das wir als Geschenk betrachten, um uns zu helfen, unsere Leistung zu verbessern und an dem Bereich zu arbeiten, der verbessert werden muss. Es tut uns leid zu lesen, dass Ihr Aufenthalt nicht all Ihren Erwartungen entsprach. Wir haben Ihre Anmerkungen zur Kenntnis genommen und haben unsere Geschäftsführung informiert. Schließlich hoffen wir, Sie in trotz allem, dass Sie uns in der Zukunft eine Chance geben Ihnen die echte ägyptische Gastfreundschaft zu zeigen. Mit Freundlichen Grüßen, Guest Experience & Quality Department

    Offizielle Hotel Homepage