Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula & Adolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Strand
Zuviele Russen man fühlt sich nicht wohl, wir könn
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir werden etwas später anreisen, weil zu viele Russen um diese Zeit Ferien haben ( Juni, Juli, August) ist es nicht zu ertragen, die sind nur am saufen und können nicht benehmen, Essenkultur gleich null, beim Abendessen haben manche noch Strandsachen an, es wird vom Hotel geduldet, früher war es nicht so.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • wir haben in der 5 Etage gewohnt und hatten seitlich Meerblick was toll war, Zimmer sind renovierungsbedürftig. Die Betten waren sehr groß wir haben gut geschlafen, leider hat dieses Zimmer keine Dusche. Für ältere Menschen ist es schlecht. Wir hatten eine sehr gute Putzfrau Frau Dilber S.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Essen ist schlechter geworden, die Spezialitäten Restaurant wie Fisch-, Italiener, Chinesisch- u. Türkisch waren letztes Jahr besser.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war sehr nett und aufmerksam besonders an der Lobbybar, Seabar besonders Herr Erat


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wir hatten einen privaten Transfer so das wir gute 3/4 Stunde im Hotel waren und braucht die anderen Hotels nicht anfahren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Poolanlage super sowie der weitläufige Strand besser geht es nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula & Adolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ursula, Sehr geehrter Adolf, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck, bedauern aber sehr, dass Sie - unsere Stammgäste - hier Kommentare abgeben über Sachen, die Sie eigentlich schon kennen z.B. das es auf den Zimmern Badewannen gibt und jetzt aber überrascht tun. Oder z.B. sich über die a la carte Restaurants Fisch-, Italienisch, Chinesisch- u. Türkisch negativ äussern, obwohl Sie nur das Türkische Restaurant besucht haben. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie beim nächsten Mal einmal bei mir vorbeikommen würden, damit ich erfahren kann, was der eigentlicher Grund für diese negative Bewertung ist. Bis dahin wünschen wir Ihnen eine schöne Zeit. Viele Grüsse aus der Türkei Refide İşbilir CRM - Guest Relations Managerin

    Offizielle Hotel Homepage