- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Darüber ist schon soviel Positives geschrieben worden, deswegen kein Kommentar. Als Stammgast habe ich schon darüber geurteilt.
Nachdem nun endlich Duschen die Badewannen ersetzt haben und der Teppichboden einem Laminatboden gewichen ist, kann man sehr zufrieden sein.
Abwechsungsreich und große Auswahl
Schon der Empfang an der Rezeption war überaus herzlich, als Stammgast kannte man uns schon. Im weiteren Verlauf unseres Urlaubes zeigten sich Zeynep, Serap und Alper als besonders behilflich. Ebenso positiv muss man die gesamte Gästebetreuung bewerten, die uns immer höflich und zuvorkommend behandelte. Im Speiseraum suchten wir meist einen Tisch im Revier von Resahap, die uns mit netten Worten unsere Getränke ohne große Nachfrage servierte. Der Clou aber waren Safyie und Nuray. Ihr Verhalten uns gegenüber läßt sich mit Worten kaum beschreiben, einfach Spitze. Noch einige Bemerkungen zum Thema: Stammgast. Wir besuchten das Selin jetzt zum 16. Mal und haben uns immer über die freundliche Behandlung gefreut. Was uns jedoch in diesem Urlaub passierte, hat uns doch sehr gewundert. Mit Handschlag und äußerst freundlichen Worten wurden wir als Stammgast begrüßt, das reichte sogar bis in die oberen Abteilungen. Auch der General Manager fragte in einigen Gesprächen nach meiner Meinung zu unserem Urlaub. Als ich dann einmal nach dem "Warum diese Behandlung"nachfragte, antwortete man mir: Ihr gehört doch schon zur Kamelya Familie.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es wurde ein breites Sportprogramm angeboten. Doch bei der Auswahl der neuen männlichen Mitarbeiter war man nicht sehr glücklich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Detlef, wir bedanken uns ganz herzlichst bei Ihnen für Ihre positive Bewertung hier auf Holidaycheck.Es ist schön zu lesen, dass Sie sich über unser Personal freuen. Wir sind stolz darauf, dass wir Sie wieder einmal glücklich aus unserem Hotel schicken können. Die Meinungen unserer Gäste sind für uns sehr wertvoll und alle positiven und negativen Rückmeldungen werden von unserem Management in Betracht gezogen.Ihr Kommentar hat uns motiviert. Wir freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt. Mit freundlichen Grüßen, Leyla SAYAR CRM Responsible