- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schönes hochwertiges Hotel mit schöner Außenanlage.Besonders positiv finde ich den Umgang mit Katzen im Hotel. Eine private Katzenhilfgruppe(Kamelya World Katzenhilfe)kümmert sich um Kastration und ärtzliche versorgung. Ein grosses Lob ans Hotel das daß unterstützt wird, wir kennen es leider auch anders. Sogar eine Spendendose gibt es dafür. Wir werden das Projekt weiter auf Facebook beobachten und unterstützen.
Die Zimmer sind sehr sauber und groß genug. Man hat sogar Deutsches Fernsehen und auf der kompletten Hotelanlage und dem Zimmer freies kostenloses W- lan.
Reichhaltig und für jeden Geschmack was dabei.
Super freundliches Personal . Von der Zimmerreinigung , Animateur und Servicepersonal nichts zu beanstanden.
Der Transfer dauert ca 1 std. Einkaufsmöglichkeiten gibt es genug. Ob auf der Hauptstraße vor dem Hotel oder mit dem Dolmus. Schöner Strand zum spatzieren gehen und Baden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Mit dem Dolmus kommt man gut überall hin. Bei weiteren Ausflügen unbedingt darauf achten das der Ausflug nicht mit Verkaufsveranstaltungen verbunden ist, sonst landet man in völlig überteuerten Lederfabriken oder Schmuckläden!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Sandra, wie schön für uns, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und wiederkommen möchten. Wir freuen uns jetzt schon auf das Wiedersehen und senden Ihnen, herzliche Grüsse aus der Türkei. Refide İşbilir CRM - Guest Relations Manager