- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Eine sehr gepflegte Außenanlage fällt beim Betreten der riesigen Hotelanlage sehr positiv ins Auge. Auch die Gebäude machen einen positiven Eindruck. Überwältigend ist der ca 800 Meter lange Sandstrand. Da in der Nachsaison nur ein Gebäude (Selin) geöffnet ist, findet man viele ruhige Plätze zum Entspannen. Auch um den Pool sind immer genügend Liegen zum Relaxen.
An den Zimmern merkt man, dass das Hotelgebäude in die Jahre gekommen ist. Lange, schmale Zimmer, nicht immer ganz sauber, aber breite und gute Betten. Vermissen muss man eigenständige Duschen, denn geduscht werden kann nur, wenn man über den hohen Badewannenrand geklettert ist. Obwohl das schon von vielen Gästen angemahnt wurde, ist noch nicht viel passiert. Unverständlich für ein "Exklusivhotel". Da man aber seine Zeit nicht im Zimmer verbringen will, kann man sonst einigermaßen zufrieden sein.
Die Buffets zu jeder Mahlzeit waren reichlich bestückt, die Qualität gut bis sehr gut. Wer hier nichts Passendes fand, möge sich selbst infrage stellen.
Die Gästebetreuung hatte bei Problemen immer ein offenes Ohr und bot auch Lösungen an. Bei Beschwerden wurden von Seiten des verantwortlichen Managers die Gründe für die Beschwerden schön geredet oder auch schon mal mit seltsamen Begründungen vom Tisch gewischt. Ein Wort zu den Kellnerinnen in der Lobbybar. Unverständlich war es, dass dort bis ca. 21 Uhr eine, höchstens zwei Bedienungen eingesetzt wurden, die dieser Aufgabe, trotz riesiger Anstrengung, nicht gewachsen waren , und so die Gäste sich ihre Getränke selbst an der Bar holen mussten. Exklusivhotel ?
Das Hotel liegt, leicht erhöht und nur von der Promenade getrennt, am eigenen Sandstrand. Einkaufsmöglichkeiten gibt es ausreichend im Nachbarort Evrenseki und in Kumkoy. Side ist ca 8 km entfernt und kann zu Fuß am Strand entlang oder mit dem Dolmus erreicht werden. Die Transferzeit zum Hotel dauert etwa eine Stunde.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Kraftraum und Hallenbad machten einen guten Eindruck und waren gut zu nutzen. Die Poolanlage erschien sauber, nur war das Wasser sehr kalt. Neben externen Tanzshows montags und freitags wurden die Gäste mit Lifemusik und Bingo unterhalten. Für die Kleinsten gab es auch eine Mini-disco. Äußerst gut empfanden wir die Animation, deren Angebote von uns ständig genutzt wurden. Besonders zu erwähnen muss man in diesem Bereich Yulia, Ilona und Vitaliy, die einen besonders guten Job machten. Unaufdringlich, höflich, immer hilfsbereit und ständig gute Laune verbreitend waren sie für uns der Sektor, der mit großem Abstand uns die meiste Freude bereitete. Wir werden mit ihnen auch in der Zukunft in Kontakt bleiben. Nur schade, dass sie nach dem Dezember das Hotel verlassen müssen. Vielleicht sollte das Management hier zu einer anderen Lösung kommen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im November 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Detlef |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 9 |
Sehr geehrter Detlef, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Holidaycheck und für Ihre Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben! Es freut uns sehr, dass Sie eine amüsante Zeit in unserem Hotel verbracht haben und wir Sie mit unserer ausgezeichneten Küche verwöhnen konnten. Bezüglich Ihrer Kritikpunkte möchten wir Sie benachrichtigen, dass das ganze Team darüber informiert wurde. Erklären möchten wir gerne, dass bei Stoßzeiten es zu Wartezeiten kommen kann und bedauerlich finden wir, dass Sie die Begründungen des jeweiligen Managers ihrerseits nicht überzeugend fanden. Wir hoffen, dass Sie uns zukünftig erneut besuchen werden und wünschen Ihnen ein schönes Jahr 2020! Mit freundlichen Grüßen, Kübra Karatopuk Guest Relations