Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2012 • 1 Woche • Strand
Top Hotel, top Service
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir hatten einen Strandbungalow gemietet und morgens aufzuwachen, die Tür zu öffnen und direkt auf den Strand und das Meer zu schauen ist unbezahlbar. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und hilfsbereit. Die Anlage ist wunderschön mit all den großzügigen Pools, den aufwendigen Bepflanzungen und dem Strandabschnitt, bei dem der "Sardinenbüchseneffekt" gottseidank ausbleibt. Es gab "Ecken" für Urlauber, die sich bespaßen lassen wollten (sprich Aniimation) aber auch für solche, die ihre Ruhe haben wollten. Getränke und Speisen rund um die Uhr und Qualität und Quantität waren mehr als gut. Kleine Kritik, aber Leute, es ist Jammern auf hohem Niveau ;-):Die Verpflegung mittags im Poolbereich ist zu einseitig. Wer am Mittag keine Lust hat sich anzuziehen um im Restaurant zu speisen, dem wird immer derselbe Salat geboten, Hamburger, Pommes und Spaghetti. Ich fände es besser, wenn das Essen mediterraner wäre. Große Kritik, es sind zu viele Osteuropäer da, die sich leider sehr ungehobelt verhalten (besonders auch den türkischen Angestellten gegenüber). Die Tische werden erst mit Speisen und Getränken bis auf das letzte Fleckchen vollgestellt, (man bedenke, dass man so viel essen kann, wie man will!!) um dann nicht mal 20% von den herangeschafften Lebensmitteln zu verspeisen, der Rest geht in die Tonne!! Wenn man beim essen zuschaut kann sich einem der Magen umdrehen. Es wird sich von morgens an mit Wodka und Ähnlichem zugeschüttet und dann lautstark gegrölt. Ob Frauen, Kinder oder Männer, es wird sich immer so lautstark unterhalten, das niemand in der Umgebung mehr in der Lage ist eine Unterhaltung zu führen. Das ist der Grund, weshalb ich nicht noch einmal hinfahren würde. Ich denke das Kamelya World Selin wird zukünftig eine Hochburg für russische Gäste werden. Vielen deutschen Urlaubern ging es ähnlich wie mir, sie würden aus den selben Gründen nicht mehr dort hinfahren. Was sehr schade ist, denn der Service und die Anage sind spitzenklasse. Wer sich mit den anderen Urlaubern und deren Verhalten arrangieren kann, verlebt hier einen Traumurlaub!!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:41-45
    Bewertungen:1