Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Silvia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 2 Wochen • Strand
Tolle Anlage - zu viele agressive Hunde
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Es war bereits unser 3. Aufenthalt im Selin, da es eine sehr schöne Anlage ist und wir vor allem von dem großzügig angelegten Strand begeistert waren. In diesem Jahr waren allerdings eine nicht unerhebliche Anzahl von freilaufenden Hunden, die sich unter und direkt neben den Liegestühlen ihren Platz gesucht haben und diesen nur ungern verliesen. Unangenehm wurde die Sache allerdings, als die Hunde agressiv wurden und auf das Hotelpersonal losgingen, welches die Eimer leerte oder die Liegen aufräumen wollten (auch die Schifffahrt-Verkäufer wurden gejagt). Es ging so weit, dass einige Personen gebissen wurden - einmal hat sich ein Angestellter des Hotels in unsere Gruppe geflüchtet, da vier Hunde gleichzeitig auf ihn losgingen. Wir sehen schon das Problem, weil viele Gäste die Hunde füttern und auch nach Angriffen auf das Personal sich schützend vor die Hunde stellen. Allerdings ist es unserer Meinung unbedingt erforderlich, dass das Hotel ihre Mitarbeiter entsprechend schützt. Wir haben selbst verfolgt, wie auch ein junges Gäste-Paar, das einen Liegeplatz gesucht hat, vertrieben wurde. Dies kann irgendwann jedem passieren!! In den letzten Tage sind die Hunde sogar abends durch die Anlage gestrolcht. Wenn das Hotel das Hunde-Problem in den Griff bekommt, würden wir sehr gerne wiederkommen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Der Zimmerservice ist einwandfrei.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Es gibt eine große Auswahl an Speisen und eigentlich müßte jeder etwas finden. Es wäre schön, wenn das Essen bereits wärmer aus der Küche kommen würde, da es leider oft nur lauwarm in die Behälter kommt.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist einwandfrei. Die Kellner sind sehr aufmerksam sowohl in den Restaurants wie auch in den Bars.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt direkt am Sandstrand in super Lage. Auch ein Markt ist nicht weit entfernt.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Silvia
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ıhre bewertung.

    Offizielle Hotel Homepage