- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
eine sehr grosse anlage, der strand ist sehr weitläufig und man kann seine privatsphäre wahren. die anlage und der strand sind sehr gepflegt. die zimmer sind sehr gut ausgestatten, föhn, wasserkocher, kaffee, tee, zucker zusätzlich wasser um den kaffee zuzubereiten. handtuchwechsel täglich, bettwäsche alle 2 tage. es ist immer heisses wasser vorhanden und die minibar wird täglich mit getränken (cola, fanta, wasser mit gas, wasser ohne gas und bier) aufgefüllt. da hotel lädt mit all inklusive, essen und trinken rund um die uhr und 4 zusätzlichen restaurants zum schlemmen ein. ein gehobenes publikum im selin bei einem altersdurchschnitt im september von ca 50 das im oktober dann ein wenig älter wird. die deutschen sind mit einem hohen prozentsatz vertreten. russen sind sehr sehr wenig, dafür haben die tschechen und ungarn das hotel als 2. nationalität gefunden. in der lobby und der poolbar hat man die möglichkeit von wlan.
gut ausgestattet mit einer sitzgarnitur, klimaanlage verfügbar, sat fernsehen, balkon,
4 spezialitätenrestaurants, 6 bars, cola und burgerstation, gözleme, wein und bierhaus die qualität der speisen ist sher gut und die getränke sind kalt und fast alles erhältlich. es wird die sauberkeit und hygiene sehr gross geschrieben. es gibt typisch türkische aber auch internationale küche.
die freundlichenkeit der kellner ist sehr gut. es sprechen fast alle vom personal deutsch. die zimmerreinigung funktioniert ausgezeichnet. die wäsche bekommt man innerhalb eines tages gewaschen und gebügelt gegen eine gebühr aufs zimmer. der arzt ist 24 stunden vor ort. beschwerden werden sehr ernst genommen und nach türkischem tempo erledigt.
das hotel liegt direkt am weitläufigen strand. der ort colakli ist zu fuss 3 minuten entfernt. nach side kann man am strand bzw. promenade in ca einer stunde zu fuss erreichen oder mit dem türkischen bus für nicht einmal 2,-- euro.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
es gibt einen RUHEPOOL ganz super, keine animation und fast kein lärm
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | irmgard |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |