Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2013 • 2 Wochen • Strand
Solides, älteres Hotel
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel Selin (kamelya World) verfügt definitiv über den besten Strandabschnitt von Colakli/Evrenseki. Sehr viel Platz zwischen den Sonnenschirmen. Die neuen Hotels haben am Strand und in der Anlage ein sehr limitiertes Platzangebot. Insgesamt ein ordentliches 4,5 Sterne Hotel, mit am Anfang leichten Schwächen bei der Zimmersäuberung (nach Reklamation allerdings top ). Das Essen ist gut und abwechslungsreich mit frisch gepresstem Orangensaft morgens und zum Frühstück sogar Suppe. Sonntags Sektfrühstück . Insgesamt etwas in die Jahre gekommen - nach einem Gewitter tropfte es tagelang durch die Decken der "Seabar" und des "La Perla" Resturants. Service an den Bars und im Restaurant gut. Weiterempfehlenswert.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer geräumig - allerdings Punktabzug wegen Teppichboden und Badewanne. Badewanne für ältere Gäste nicht mehr zeitgemäß.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Gut und abwechslungsreich - schön dekorierte Büffets. Die Gastronomie reicht jedoch nicht ganz an die Premium 5-Sterne Hotels wie Concorde, Delphin-Diva heran.


    Service
  • Gut
  • Der Service ist durchweg als gut zu bezeichnen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Entfernung zum Strand wenige Meter über die sehr schöne Strandpromenade.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:56-60
    Bewertungen:24
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugänglich gemacht haben. Diverse, von Ihnen angesprochene Kritiken sind uns bekannt und wir arbeiten an deren Lösüng, wie zum Beispiel Wassereinbruch. Gerade deshalb freut es uns sehr, dass Sie Ihre Kritik aus einer weitlaeufigen Perspektive angebracht haben und dass unsere Anstrengungen zur Gestaltung von hochwertigem Hotelservice von Ihnen auch als solche anerkannt und zum Ausdruck gebracht wurden. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage