- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir können nur positives berichten. Der einzige Schwachpunkt ist die Rezeption deren Personal nur schlecht deutsch spricht. Für uns kein Problem. Ich habe mit der Gästebetreuung telefoniert die ebenfalls nur Englisch sprach. Internet im Zimmer nur über Kabel. Unser Kabel hat nicht funktioniert (warum???) Nach längerer Diskussion mit der Rezeption (auf Englisch...) kam auch jemand vom Hotel der den Hinweis gab das das Kabel das Problem sein könnte. Das Hotel verleiht aber Kabel. Wlan funktioniert fast bis in die hinterste Ecke vom Strand, sofern der Server am Pool funktionert. Ist bei uns leider 3 Tage ausgefallen. Innerhalb des Hotels funktioniet Wlan nur in bestimmten bereichen, wenn man nah am Pool ein Zimmer hat eventuell auch auf dem Balkon.
Sehr breite Betten. Die Reinigung war ordnungsgemäß, aber nicht herausragend.
In Ordnung. Ich hätte mir bei den frisch gebratenen Fleischprodukten eine etwas größere Abwechslung gewünscht. Geschmacklich ist alles sehr gut! Der Weg zur Strandbar ist etwas weit wenn man auf der rechten Strandhälfte liegt. Die MInibar ist sparsam ausgestattet: 2x Bier, 1x Cola, 1x Fante und Wasser. Wir konnten keine Alternative, z. B. Cola ligth bekommen. Wird täglich aufgefüllt.
Der Service entsprach den Anforderungen an ein 5 Sterne Hotel, wenn man berücksichtigt das man in einem südländischen Land unterwegs ist und das Hotel ca. 600 Betten hat.
Die Lage ist perfekt. Der Strand eignet sich für lange Strandspaziergänge
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es ein für Hotels verhältnismäßig gut ausgestattetes Fitnessstudio vorhanden. Das abendliche Animationsprogramm soweit gut,....wer es denn braucht. Liegen und Auflagen waren in Ordnung und während unseres Aufenthaltes ausreichend vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria & Reinhold |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |