Alle Bewertungen anzeigen
Caroline (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1 Woche • Sonstige
Schlechter Service und mangelnde Sauberkeit
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Sauberkeit wird nicht gerade groß geschrieben. Bademäntel waren nur in "Kindergrößen" vorhanden. Handtücher, Bettlaken und Bademantel waren teilweise mit Löchern versehen, überall hingen Fäden weg. Und das schlimmste: Vergessene Sachen (nach Abreise) werden anscheinend einfach weggeworfen oder verkauft. Habe meine 300,- Brille auf dem Bett liegen lassen. Habe mehrmals angerufen und sogar einen türkischen Kollegen anrufen lassen. Laut Aussage der Rezeption ist nichts gefunden worden! Natürlich ist das meine eigene Schuld - aber sehr sehr ärgerlich und mein wichtigstes Argument, weshalb ich dieses Hotel nicht mehr besuchen werde.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Caroline
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bademantel haben wir in verschiedene Größe. Der Gast muss sich melden wenn er&sie eine andere Größe will als der Standard. Natürlich werden wir nach Ihrer Bewertung mit unserer Reinigung Team sprechen. Wie bitten nur objektive zu schreiben, nicht mit verärgert weil man Ihre Brille nicht gefunden hat. „Vergessene Sachen (nach Abreise) werden anscheinend einfach weggeworfen oder verkauft.“ Nach dieser Beschuldigung; Wenn das Personal es findet, nach Register Karte (Was der Gast an der Rezeption ausfüllt ) wird der Gast Informiert. M.f.G

    Offizielle Hotel Homepage