- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Sauberkeit wird nicht gerade groß geschrieben. Bademäntel waren nur in "Kindergrößen" vorhanden. Handtücher, Bettlaken und Bademantel waren teilweise mit Löchern versehen, überall hingen Fäden weg. Und das schlimmste: Vergessene Sachen (nach Abreise) werden anscheinend einfach weggeworfen oder verkauft. Habe meine 300,- Brille auf dem Bett liegen lassen. Habe mehrmals angerufen und sogar einen türkischen Kollegen anrufen lassen. Laut Aussage der Rezeption ist nichts gefunden worden! Natürlich ist das meine eigene Schuld - aber sehr sehr ärgerlich und mein wichtigstes Argument, weshalb ich dieses Hotel nicht mehr besuchen werde.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Caroline |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Bademantel haben wir in verschiedene Größe. Der Gast muss sich melden wenn er&sie eine andere Größe will als der Standard. Natürlich werden wir nach Ihrer Bewertung mit unserer Reinigung Team sprechen. Wie bitten nur objektive zu schreiben, nicht mit verärgert weil man Ihre Brille nicht gefunden hat. „Vergessene Sachen (nach Abreise) werden anscheinend einfach weggeworfen oder verkauft.“ Nach dieser Beschuldigung; Wenn das Personal es findet, nach Register Karte (Was der Gast an der Rezeption ausfüllt ) wird der Gast Informiert. M.f.G