- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Personal ist unfreundlich. Die Speisen sind nicht abwechslungsreich. Defekt Dusche wurde bemängelt - es wurde nichts unternommen. Ultra AI ist ein Witz. Wenn man einen Whisky bestellt, bückt sich der Kellner im Main Resturant und füllt unter der Theke einen Billigfusel ein - das ist für mich kein Ultra All Inclusive...sorry. Das Hotel ist schön eingerichtet - aber eben "altbacken". Die Zimmertüren schließen nicht richt. Die Sprachverständigung klappt mit Händen und Füßen. Die Zimmer sind gut ausgestattet mit LAN Anschluss - in der Lobby und im Pool-Bereich auch WLAN (kostenlos). Das Personal ist unaufmerksam - die Zimmerreinigung und die Rezeption sind freundlich. Ich war eine Woche zu Gast und zwei Wochen vorher in einem anderen 5 Sterne Haus in Evrenseki - ich muss ganz klar sagen, dass das Kamelya keine 5 Sterne verdient. Aber trotzdem war es alles in allem "OK".
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ludwig |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr verehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie auch Ihre negativen Erfahrungen mitgeteilt haben und uns so die Möglichkeit eröffnen, entsprechend Ihren Beanstandungen unsere Leistungsqualität weiter auszubauen. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung