- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Nach unserem 15 . Besuch im Kamelya Selin, haben wir beschlossen, daß wir nicht wiederkommen werden. Die Anlage ist top, obwohl viel gebaut wird. Aber es hat zum letzten Jahr vieles stark nachgelassen. Die Bäder in den Zimmern sind veraltet teilweise funktioniert nix richtig, das Essen im Hauptrestaurant ist immer dass Gleiche, nix im Vergleich zu den vergangenen Jahren, alles ist ausschließlich Selbstbedienung mit langen Wartezeiten , viel zu wenig Personal ( in anderen Anlagen anders erlebt, das war hier früher auch anders) Ich finde das Preisleistungsverhältniss nicht mehr korrekt und vieles fällt dem Kommerz zum Opfer, Russischer Massentourismus!!!! Wir werden im Herbst ein anderes Hotel buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte Andrea, mit großem Bedauern mussten wir lesen, dass wir Sie während Ihres letzten Aufenthaltes in vielen Bereichen nicht glücklich machen konnten. Wir schätzen die Treue und das uns entgegengebrachte Vertrauen unserer Stammgäste sehr, umso mehr tut es uns leid, dass Sie diesmal enttäuscht wurden. Für die Unannehmlichkeiten und Hinweise möchten wir uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen. Umgehend wurde alle angesprochenen Sachverhalte mit den Verantwortlichen ausgewertet und besprochen. Wir danken Ihnen sehr, dass Sie uns dennoch hier auf HolidayCheck weiterempfehlen. In der Hoffnung, dass wir Sie trotz der Unannehmlichkeiten wieder bei uns begrüßen dürfen, verbleiben wir mit den besten Wünschen. Viele Grüsse aus der Türkei Refide İşbilir CRM - Guest Relations Manager