- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schade wunderschöner Hotel nur leider Zimmer werden nicht richtig vergeben. Mann Buch Meerblick Zimmer kriegt seitluch mit Tennis Platz. Nach zwei tage das richtige. Und als Lügnerin bei Reise biuro gezeichnet.Danke den Mitarbeiter am Rezeption aber ich muss nicht lügen. Ich verlage nur das was ich gebucht habe. Sehr schlechte bild ist das für eure Hotel.
Erste Zimmer Katastrophe. Zweite Zimmer mit mein gebuchte Meerblick wahr okay. Mann konnte das schöner Ausblick genießen. Bett wahr sehr gemütluch. Badezimmer bissen alt mit Badewannen. Minibar wahr oky wenige Plastik Flasche mehr Glas. Prima
Dankeschön auch hier fantastische Küche. Immer was neues und jeder tag was lecker gekocht hier muss mann auch 10 Punkte geben. Danke
Dann normale weisse 10 Punkten muss ich geben. Ob Zimmer serwis oder Restaurant Bar Dankeschön tolle Arbeit machene eure Mitarbeiter. Kaffehaus auch sehr leckere Waffeln mit eis. Danke nochmall
Sehr schön ist dort. Mann konnte leider nicht richtig unsere urloub genissen. Eine grosse Baustelle. Mir ruhe wahr vorbei. Fahrzeit von Flughafen ca.1 stunde ist okay
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation Katastrophe.....so was habe ich in keinen 5 sterne Hotel erlebt. Fitnesraum sehr schön. Spa Mitarbeiter sehr freudlich sehr aufmerksam. Danke. Pool auch sehr schön
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lydia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Lydia, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Natürlich freuen wir uns über positive Rückmeldungen, aber auch Kritik nehmen wir sehr ernst. Sie helfen uns (noch) besser zu werden. Ihre Anregungen wurden an die zuständigen Kollegen weitergeleitet und Ihr Lob mit unseren Mitarbeitern geteilt. Die Unannehmlichkeit mit dem Zimmer können wir leider nicht überprifen, da Ihre Daten uns nicht bekannt sind. Abschliessen bedanken wir uns noch einmal für Ihre Weiterempfehlung, denn obwohl wir Ihre Erwartungen nicht ganz treffen konnten, haben Sie uns dies nicht nachgetragen. Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und senden Ihnen, herzliche Frühlingsgrüsse. Refide İşbilir CRM - Guest Relations Manager