Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Bahar (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Nie wieder Kamelya
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat uns aus folgenden Gründen nicht gefallen: Essen: Das Essen war keine drei Sterne wert! Nudeln waren generell verkocht. Obst und Gemüse waren nicht sonnengereift. Nationale Gerichte gab es kaum. Die Internationalen (wie zum Beispiel Kalbsbraten mit Kartoffelpüree & Sauerbraten) waren sehr schlecht zubereitet. Generell waren die Gerichte nicht sehr autentisch. Die Speisen wiederholten sich oft. "A la Carte" gibt es gar nicht. In den Spezialitätenrestaurants werden lediglich Buffets von besserer Qualität angeboten. Zimmer: Wie hatten ein DZ zur Landseite gebucht und einen Bungalow direkt am Strand erhalten. Dies war das einzig Positive. Allerdings sind diese Zimmer im Gegensatz zu den Restlichen nicht renoviert, d. h. alte Möbel, kleines Bad mit Schimmel in der Dusche, klemmender Schiebetür und einer Duschbrause, die nicht in die Duschstange passte. Außerdem waren die Wände wie aus Pappe. So konnten wir zum Beispiel unsere Nachbarn husten hören. Die Hellhörigkeit war auch während der 600m entfernten "Beach-Party" ein Problem, denn der Bass war so schlecht eingestellt, dass unsere Tür vibriert hat. Erst nach 4 Anrufen und einem Besuch bei der Rezeption wurde etwas getan. Es waren dann zwei Stunden vergangen. Unterhaltung: Die Abendshows waren sehr schlecht. Live-Musik gab es jeden Abend, allerdings die gleichen Songs von der gleichen Dame schlecht gesungen. Wer auch Mal türkische Musik hören möchte, ist hier falsch. Fazit: Das Hotel hat keine 5 Sterne verdient. Die Atmosphäre ist nicht die lockere & freundliche, die man aus der Türkei kennt. Der schöne Sandstrand reicht leider nicht aus um die Schwächen auszugleichen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bahar
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen dank für ıhre bewertung.

    Offizielle Hotel Homepage