Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Peter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2011 • 3-5 Tage • Strand
Nichts für Individualisten
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel Selin ist nach türkischen Maßstäben ein fünf Sterne Hotel. In Deutschland wäre es ein sehr gutes vier Sterne Hotel. Das Haus ist sehr wertig ausgestattet und bietet auf den ersten Blick jeglichen Komfort. Es existiert eine wunderschöne Gartenanlage die hübsch angepflanzt und sehr gepflegt ist. Die Sauberkeit in diesem Hotel ist wiklich sehr Vorbildlich. Da wir im November in diesem Hotel waren gab es wenig Kinder dafür sehr älteres, nicht sehr schickes und vor allem tanzfreudiges Publikum mit sehr viel Hang zu Gesellschaftsspielen. Wir hatten ein "All inclusive Paket" gebucht. Wer Ruhe und Entspannung sucht, wird in diesem Hotel sicherlich nicht fündig. Es ist unpersönlich, laut und in jedem Winkel des Hotels wird man mit Musik beschallt. Ab 20.00 Uhr wird in der Hotelhalle Tanz mit schrecklicher Musik angeboten was das Verweilen in der Hotelhalle unmöglich macht, Wer eine Hunde- oder Katzenallergie hat, sollte das Hotel ebenfalls meiden, da die Katzen auch im Hotel überall herumspringen. Idividuallisten und Feinschmeckern ist wirklich abzuraten!!!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir hatten ein sogenanntes Familienzimmer sprich Suite gebucht die eigentlich ok war. Allerdings gibt es keinen schönen Salon wo man sich hätte schön aufhalten können.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das gastronomische Angebot ist an Vielfalt nicht zu übertreffen. Allerdings sind die angebotenen warmen Speisen eher Kantinenniveu und die vermeintlichen Köche haben keine Ahnung von den Produkten, die sie da verarbeiten. Die Wurst ist in der Türkei befremdlich bund und der Kaffee wird nicht serviert sondern kommt aus einem klapprigen Kaffeeautomaten, wo man sich den Kaffee selber holen muss. Am besten nicht zu den Stoßzeiten zum Frühstücken gehen sonst steht man doch eine ganze weile am Automaten. Die Atmosphäre im "Main Restaurant", dass ca. 200 Personen aufnehmen kann, ist alles andere als gemütlich und wird zusätzlich mit lauter Musik beschallt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Serviceleistungen des Hauses sowie des Personals ist auf den Massentourismus abgestimmt. Es gibt viele stumme und sehr ernste Teller- und Gläserträger, die das Minimum an Service erfüllen. Wer hier Beratung oder gar ein Lächeln erwartet ist hier fehl am Platze. Die Zimmerreinigung erfolgt immer sehr spät am Tage ist aber dafür tadellos. Wer zusätzliche Serviceleistungen erwartet wie z.B. k ei n Schaumstoffkissen auf dem Zimmer wird enttäuscht werden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Entfernung zum Strand ist optimal. Der Sandstrand ist traumhaft. Im November wenig bevölkert, allerdings möchte ich da nicht im Sommer sein, da man dort wie die Ölsardinen zu hunderten nebeneinander liegt. Vor großen Hunden sollte man auch keine Angst haben, denn da laufen einige am Strand umher. Ausflugsmöglichkeiten gibt es zur genüge allerdings sehr teuer wenn man es organisiert macht.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im November 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ıhre bewertung.

    Offizielle Hotel Homepage