Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabrina (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
Nach Hause kommen - Urlaub bei Freunden
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich war jetzt das ingesamt !!20. MAL!! im Sentido Kamelya Selin. Es ist einfach jedesmal wie nach Hause kommen, das ist ein Gefühl - was man nicht beschreiben kann. Einfach magisch. Das Sentido Kamelya Selin liegt ca. 1 Stunde Fahrtzeit mit dem Bus entfernt in Colakli, Side, Antalya - das Hotel befindet sich in direkter Strandlage.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind mit allem ausgestattet, was man während seines Urlaubs benötigt, allerdings muss ich sagen, dass manchmal die Sauberkeit echt zu wünschen übrig ließ und auch muss ich erwähnen, dass die Zimmer renovierungsbedürftig sind. - Vielleicht als kleiner Denkanstoß an das Hotel.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Auswahl der Speisen war reichlich, Geschmacklich Top, Abwechslungsreich, für jeden Geschmack was vorhanden. Hier geht ein lieber Gruß raus an unseren netten Küchenchef Mustafa Engin C. Und sein Team. Was ihr jeden Tag auf die Beine stellt - einfach Wahnsinn. Ein Gruß an die Vormittagsschicht von der Poolbar - einfach großartige Jungs - vor allem die beiden Barkeeper - Mustafa K. Und Mikail - die beiden zaubern die besten Cocktails - großartig - immer für einen Spruch zu haben und haben immer gute Laune :) was super ansteckend ist. Auch ein lieber Gruß geht hier raus an den netten Kellner Fatih - im hinteren Bereich des Restaurants - immer ein Lächeln auf den Lippen und versucht einem jeden Wunsch zu erfüllen. Ein Gruß auch explizit an Chef Burak - Barchef aus dem Selin - hat den Urlaub einfach zu etwas ganz besonderem gemacht :) Danke dafür - passt perfekt ins Selin !! !! Ein kleiner Denkanstoß - Verbesserungsvorschlag an das Hotel - ich würde es lobenswert finden, wenn man die SeaBar wieder zum Leben erwecken würde, sowie man es früher kannte, mit Live Music Abende unter freiem Himmel - vielleicht kann man das ja wieder umsetzen - finde es ehrlich gesagt ein bisschen schade - das es nicht mehr sowie früher genutzt wird. !!


    Service
  • Eher gut
  • Der Service lässt gerade mittags an der Poolbar und Abends im Main Restaurant echt nach, teilweise wird man vom Personal gar nicht angesprochen, ob man was trinken möchte, es sei denn man kennt die Kellner und ist gut mit denen, dann wird man eher beachtet, hier würde ich es gut finden, wenn man von alleine auf die Gäste zugeht. Was lobenswert ist, dass zu jeder Schicht Chefs anwesend sind, die immer nach dem Rechten schauen - und die einem immer mit Rat und Tat zur Seite stehen - hier einen Gruß an Mahsun, Nur, Esra, Enes, Selam und Mustafa B.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote gab es reichlich, für jeden was dabei. Sei es Aqua Spinning - hier einen lieben Gruß an den Chef (Erdo) über Luftgewehrschießen, Boccia bis hin zu diversen Partys (Pirates Party, Fashion Party, Cappadokia Party) und Live Music. Ich für mich kann nur sagen, dass ich die Poolparty, die einmal in der Woche stattfindet, einfach liebe - bitte NIEMALS abschaffen. Gerne auch wie damals auf zweimal die Woche erhöhen. Einen lieben Gruß auch an meine Lieblingsband aus Südamerika (the4tunes), eine großartige Band - hatte super viel Spaß mit denen. Auch einen lieben Gruß natürlich an das gesamte Animationsteam (Serdar, Fatih S, Sercan, Chef Ömer, Darkhan, Ali, Halil, Can, Ibrahim(Iba), Baris) - ihr seid großartig Jungs :). Liebe Grüße auch unser DJ Team (MertDeniz, Bruder Cemmy und Ilkercdj)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(25)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabrina
    Alter:31-35
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sabrina, zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr ausführliches Feedback mitzuteilen und für Ihre langjährige Treue. Es ist uns stets eine Freude, wiederkehrende Gäste willkommen zu heißen, die sich bei uns wie zu Hause fühlen. Wir freuen uns sehr zu hören, dass Ihnen unsere Einrichtungen, Aktivitäten, Unterhaltungsprogramme und der Einsatz unseres engagierten Teams gefallen haben. Ihre freundlichen Worte über unsere Köche, Barkeeper, Animationsteam und alle weiteren Mitarbeiter wissen wir sehr zu schätzen und werden diese an das Team weiterleiten. Wir danken Ihnen auch für Ihre konstruktiven Anmerkungen bezüglich des Services in Stoßzeiten, der Sauberkeit der Zimmer und möglicher Verbesserungen unserer Unterhaltungsangebote. Bitte seien Sie versichert, dass Ihr Feedback an die zuständigen Abteilungen weitergeleitet wurde. Wir sind stets bemüht, das Gästeerlebnis zu verbessern, und Ihre Hinweise sind dabei sehr wertvoll. Nochmals vielen Dank für Ihre freundlichen Worte und Ihre Empfehlung. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch erneut begrüßen zu dürfen und Ihnen einen weiteren unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, İpek KARA CRM Responsible

    Offizielle Hotel Homepage