Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2020 • 1 Woche • Sonstige
Leistung und Freundlichkeit super
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren im Januar 2020 dort. Das Selin ist das Winterhotel der Kameliya Collection. Das Hotel liegt in Strandnähe. Ein paar Stufen und schon ist man auf der Strandpromenade. Wir erkunden gern die Gegend und gehen viel spazieren, dafür war es super geeignet. Es ist ein älteres Hotel, was in vielen Bereichen unbedingt eine Renovierung braucht. Sauberkeit wird hier großgeschrieben. Diese soll wohl im nächsten Winter erfolgen. Diesen Winter wurde das Fulya und der K-Club renoviert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer selbst war mit einem abgenutzten Teppich ausgelegt. Das Mobiliar war alt und ziemlich abgewohnt. Die Matratzen waren sehr hart. Nach Reklamation wurde eine Decke daruntergelegt, was leider nicht half. Platz gab es genug im Zimmer. Das Badezimmer hatte eine sehr hohe Wanne und die Dusche funktionierte nicht richtig. Wurde aber nach Reklamation sofort erneuert. Die Zimmertür wurde mit Karten bedient. Bei unserem Zimmer funktionierte das leider nicht immer, was an der Batterie lag. Nachdem wir gar nicht mehr ins Zimmer kamen, wurde diese endlich ausgetauscht., Techniker Die Zimmer benötigen eine dringende Renovierung. Die Zimmerreinigung war auch nicht besonders.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Viel Auswahl, schmackhaft und gut verteilt im Speiseraum, sodass es kaum Schlangenbildung gab. Es war nicht das beste Essen, das wir je hatten, aber es war ein guter Standard. Die Getränke wie Wein, Softdrinks, Wasser und andere Alkoholica waren von sehr guter Qualität. Der Speiseraum war auch immer sauber und alles eingedeckt. Der einzige Minuspunkt waren die Temperaturen. Mal war es mega heiß dann wieder kalt. Der Lobbybereich war immer stark überhitzt, sodass man es dort kaum ausgehalten hat.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war vorbildlich. Alle Mitarbeiter egal ob Kellner, Rezeptionsmitarbeiter, Gästebetreuer oder Barkeeper, waren stets bemüht, den Gästen alles Recht zu machen. Wirklich vorbildlich. Unsere Beschwerden wurden sehr schnell bearbeitet. Die Gästebetreuung ist dabei besonders hervorzuheben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Wie erwähnt, kann man von dort aus lange Spaziergänge in alle Richtungen machen. Das Hotel liegt genau an der Grenze zu Evrenseki. Von Colakli fahren die Busse in der Wintersaison nur sehr unregelmäßig, sodass man gut die Busse von Evrenseki nehmen konnte, die nach einem kurzen Weg dort ihre Endstation hatten. Colakli selbst ist relativ tot im Winter.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir haben an keiner Freizeitaktion teilgenommen, daher kann ich das nicht beurteilen. Die Polanlage war sauber, Liegen immer genug vorhanden und gute Auflagen. Es war zwar Januar, aber zu dem Zeitpunkt immer sonnig, sodass einige Mutige sogar baden waren. Es gab auch ein schönes Hallenbad und einen gut bestückten Fitnessraum. Animation war vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(16)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:22
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Günter, vielen lieben Dank für Ihre positive Bewertung hier auf Holidaycheck! Uns ist es eine riesen Freude, dass wir Sie mit unseren Leistungen zufriedenstellen und Sie mit unserer Freundlichkeit glücklich machen konnten. Sowohl Ihren Lob als auch Ihre Kritik haben wir gerne mit unserem Team geteilt und hoffen, dass Sie uns in Kürze wieder besuchen werden. Mit herzlichen Grüßen, Kübra Karatopuk Guest Relations

    Offizielle Hotel Homepage