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Ilona (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Kostensteuerung vor Gästezufriedenheit
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Die überschwänglichen Bewertungen hier sind nicht nachvollziehbar. Dieses Hotel protzt nach außen. Service und Sauberkeit fehlen aber. Auch die Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Fällige Renovierungsarbeiten werden nicht durchgeführt oder nur auf das Mindestmaß reduziert (abgefallenen Säulen am Hotel, abgebrochene Treppen etc.). Service nicht vorhanden oder sehr schlecht (selbst in der Lobby muss sich jeder die Getränke selber holen). Management sehr arrogant. Bei Ankunft wurden wir in das Nachbarhotel Fulya (GRAUENVOLL!) einquartiert, obwohl wir ein Strandhaus gebucht hatten. Das versprochene Strandhaus war am nächsten Tag nicht frei (Zitat Manager "Sie haben gestern eine falsche Information erhalten.") Wir sollten in ein Familienzimmer im 1. Stock einziehen (wurde uns als "Suite" mit Meerblick angepriesen - ein Witz, man blickte direkt auf das Dach eines Restaurants!). Nachdem wir abgelehnt und uns zuvor mit Gepäck und Kindern in der Lobby positioniert hatten, kam auf unser Verlangen hin der Manager (Front Office Manager). Diesen "Manager" erlebten wir als lustlos, unfreundlich und arrogant. So geht man mit Gästen nicht um! Professionell schulen lassen oder entlassen. Bei solcher Führung kann es nur bergab gehen! Nach intensiven Verhandlungen und Gesprächen stellte sich heraus, dass doch ein Strandhaus frei war und wir einziehen konnten (danke für's offenkundige Belügen und einen verlorenen Tag!).Wir waren das fünfte Mal in der Türkei; in dieses Hotel fahren wir aber nie wieder! Cappuccino, Latte Macchiato, Lipton-Eistee - nicht vorhanden oder kostenpflichtig. In den Spezialitätenrestaurants gleiches Essen wie im Hauptrestaurant (nur eben sortiert und sehr kleine Auswahl!). In ganz Kamelya World gilt nur Kostensteuerung. Gästezufriedenheit ist Abfallprodukt und lästig. Überall wird gespart! Das merkt man. Dieses Hotel hat keine 5 oder 4 Sterne verdient! Trotz Potenzial, nie wieder Kamelya!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ilona
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ıhre bewertung.

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