- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Die überschwänglichen Bewertungen hier sind nicht nachvollziehbar. Dieses Hotel protzt nach außen. Service und Sauberkeit fehlen aber. Auch die Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Fällige Renovierungsarbeiten werden nicht durchgeführt oder nur auf das Mindestmaß reduziert (abgefallenen Säulen am Hotel, abgebrochene Treppen etc.). Service nicht vorhanden oder sehr schlecht (selbst in der Lobby muss sich jeder die Getränke selber holen). Management sehr arrogant. Bei Ankunft wurden wir in das Nachbarhotel Fulya (GRAUENVOLL!) einquartiert, obwohl wir ein Strandhaus gebucht hatten. Das versprochene Strandhaus war am nächsten Tag nicht frei (Zitat Manager "Sie haben gestern eine falsche Information erhalten.") Wir sollten in ein Familienzimmer im 1. Stock einziehen (wurde uns als "Suite" mit Meerblick angepriesen - ein Witz, man blickte direkt auf das Dach eines Restaurants!). Nachdem wir abgelehnt und uns zuvor mit Gepäck und Kindern in der Lobby positioniert hatten, kam auf unser Verlangen hin der Manager (Front Office Manager). Diesen "Manager" erlebten wir als lustlos, unfreundlich und arrogant. So geht man mit Gästen nicht um! Professionell schulen lassen oder entlassen. Bei solcher Führung kann es nur bergab gehen! Nach intensiven Verhandlungen und Gesprächen stellte sich heraus, dass doch ein Strandhaus frei war und wir einziehen konnten (danke für's offenkundige Belügen und einen verlorenen Tag!).Wir waren das fünfte Mal in der Türkei; in dieses Hotel fahren wir aber nie wieder! Cappuccino, Latte Macchiato, Lipton-Eistee - nicht vorhanden oder kostenpflichtig. In den Spezialitätenrestaurants gleiches Essen wie im Hauptrestaurant (nur eben sortiert und sehr kleine Auswahl!). In ganz Kamelya World gilt nur Kostensteuerung. Gästezufriedenheit ist Abfallprodukt und lästig. Überall wird gespart! Das merkt man. Dieses Hotel hat keine 5 oder 4 Sterne verdient! Trotz Potenzial, nie wieder Kamelya!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ilona |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |