- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die gesamte Anlage ist wunderschön. Es ist alles sauber und gepflegt. Bei unserem Aufenthalt war die Gästestruktur gemischt, jedes Alter und Nationalität, wobei keine negativ auffällt. Auf den ausgehändigten Karten steht, dass das Hauptrestaurant bis um 21:30 Uhr geöffnet hat, aber am Restaurant steht 21 Uhr und es wird auch um kurz nach 21 Uhr das Essen abgeräumt. Zuerst dachten wir, dass das Hotel ganz schön teuer ist, aber im nachhinein ist das Preis-/Leistungsverhältnis o.k., denn man hat ein rundum Wohlfühlpaket gebucht :-))
Wir hatten ein Terrassenzimmer am Ruhepool. Die Zimmer war ca. 36qm gross und total schön. Die Häuser sind erst vor 3 oder 4 Jahren gebaut worden. Im Zimmer war alles da: Wasserkocher, Minibar (wird jeden Tag aufgefüllt), Safe, Flachbildfernseher und Klimaanlage, die super funktionierte. Wir hatten auch eine kleine Terrasse mit Meerblick.
Das Essen war überall super. Untertags an der Poolbar und Beachbar, abends im Hauptrestaurant. Die Getränke sind überall gut und In der Seabar gibt es leckere Cocktails.
Des Personal war überall super freundlich und aufmerksam. Man musste, egal wo, nie lange warten. Viele konnten deutsch, ansonsten englisch. Unser Zimmer wurde jeden Tag sauber geputzt und die Handtücher gewechselt.
Der wunderschöne flachabfallende Sandstrand ist direkt vor dem Hotel. Man hat zu jeder Tageszeit Liegen bekommen und sie waren am weitläufigen Strand großzügig verteilt. In der Nähe vom Hotel ist eine Dolmusstation und Einkaufsmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |