Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wolfgang (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne mehr
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren jetzt zum 3. Mal dort und mussten feststellen, dass die 5 Sterne nicht mehr gerechtfertigt sind. Restaurant: Kellner unorganisiert, man musste teilweise dem Keller schon fast ein Bein stellen, damit er an den Tisch kam und fragte, was man trinken möchte. Nachdem man dann entlich etwas zu trinken hatte, kam niemand mehr und fragte nach als die Gläser leer waren. Man konnte nicht zu zweit zum Buffet gehen geschweige denn, zusammen essen. Sofern beide den Tisch verließen, wurde sofort abgeräumt, obwohl die Gläser unberührt waren bzw. das Besteck aufgehoben wurde (auf die Serviette gelegt). Oder es saßen schon neue Gäste an unserem Tisch. Also einer musste immer da bleiben, so dass jeder für sich gegessen hat. Das hat keinen Spaß gemacht. Man ist nachher schon gar nicht mehr zum essen gegangen. Zimmer: Es wurde in 3 Wochen nur die Laufspur im Zimmer gewischt, weder unter dem Bett noch unter Tisch, Sofa, Stühlen oder im Bad unter dem Becken. Auch Seife/Duschgel gab es nur, wenn Geld hinterlassen wurde. Nachdem wir uns beschwert hatten, brachte man uns genügend Duschgel, dafür wurden keine Handtücher mehr gebracht und die Betten nicht mehr neue bezogen. Es ist uns ein Zahlputzglas kaputtgegangen. Die Splitter waren auch nach 4 Tagen immer noch im Waschbecken und unter der Armatur. Soviel zu der Sauberkeit. Hotel insgesamt: Müsste dringend renoviert werden, da vieles abgenutzt/verwohnt bzw. kaputt ist.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wolfgang
    Alter:51-55
    Bewertungen:7