Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2019 • 3 Wochen • Wandern und Wellness
Immer wieder gerne...
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wie immer ein schöner Urlaub, nette Leute tolle Lage. Viele Stammgäste, die man immer wieder gerne trifft. Angekommen und man fühlt sich gleich zu Hause. Tennisplätze und ein Fußballplätze vorhanden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Betten müssten unbedingt erneuert werden. Bei einigen Betten quietscht der Lattenrost. Der Wasserkocher war sehr verkalkt, müsste in regelmäßigen Abständen gereinigt werden. Leider gibt es im Zimmer immer noch keine Löffel für die Zubereitung des Kaffees, nur Holzstäbchen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen dürfte etwas abwechslungsreicher sein. Häufig gab es immer das Selbe. Aber es war immer genug Auswahl vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier möchte ich an erster Stelle Eyyup von der Lobbybar erwähnen. Immer stets freundlich und hilfsbereit...hat alles perfekt unter Kontrolle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ fünf Sterne. Auch Sevtap von der Lobbybar ist immer freundlich, lächelt und zuvorkommend. Sie weiß immer genau was man trinken möchte, ohne dass man bestellen muss. Auch hier ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ fünf Sterne. Auch Sultan vom Café House bekommt fünf Sterne. Sie ist immer freundlich und zuvorkommend. Meinen ganz lieben Dank an Alle für den schönen Urlaub.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkte Strandlage, tolle Poolbar. Riesengroße sehr gepflegte Anlage.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der beste Friseur, bei dem ich jemals war, den gibt es im Hotel Selin.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3 Wochen im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tina
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Tina, vielen Dank für Ihre nette Rückmeldung mit dem Lob und auch den Verbesserungsvorschlägen zu einigen Bereichen. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat und wir Sie von unserm Service und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und senden Ihnen herbstliche Grüsse aus der Türkei. Refide İşbilir CRM - Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage