Alle Bewertungen anzeigen
Helene (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel Selin, wenig gutes - viel nicht so gutes
3,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im Terrassenhaus untergebracht und hatten Glück, da wir zwar ein Doppelzimmer gebucht hatten aber ein Familienzimmer (mit zwei getrennten Räumen) bekommen haben. Die Unterbringung war daher super. Auch die Reinigung der Zimmer hat bis auf einmal immer super geklappt und war (Dank Trinkgeld) ganz zufriedenstellend. Der Ruhepool war auch zu empfehlen, wenn man kein Problem mit dem Reservieren der Liegen vor 6.30 Uhr morgens hat. Es lief dort keine Dauermusik. Die lief aber größtenteils an allen anderen Pools. Wir waren meistens am Strand, wobei ein Teil sehr großzügig mit Liegen, großen Schirmen und viel Platz dazwischen ausgestattet ist. Jetzt zum weniger angenehmen. Die jungen Damen an der Rezeption waren zum Teil sehr unfreundlich. Der Speisesaal laut, chaotisch, streßig. Die Speisen selbst o.k., bei bestimmten Angeboten lange Schlangen. Das Mittagessen konnte auch an einer der Poolbars eingenommen werden. Das Publikum überwiegend Russen, der Rest gemischt (Türken, Deutsche, Engländer, Holländer etc.). Die Anlage selbst, bestehend aus den Hotels Fulya, Selin und Village ist sehr schön und großzügig angelegt aber auch sehr sehr laut und hektisch. Die Animation wurde von uns nicht genutzt. Im nächsten Jahr soll auf dem Fußballplatz ein neuer zusäztlicher Hotelkomplex entstehen. Der Spabereich war nicht einem 5-Sterne-Hotel entsprechend und unsauber. Fazit: Es war schön, beim nächsten Türkeiurlaub aber ein anderes Hotel.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helene
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ıhre bewertung.

    Offizielle Hotel Homepage