Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Türkei Urlaub (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Hotel hat deutlich nachgelassen...
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Boden ist schmuddellig, einige Flecken sowohl im Bad als auch am Bett. Wir waren bereits hier, Transfer war 2h!!!! anstatt 40min. Kloospülung trotz 4x erwähnt immer noch kaputt, Badewanne schmuddellig leider untergekommen, Service sehr nett die Damen aber kommen nicht hinerher , dringend Personal notwendig. Essen sehr gut ! Am Strand sind viele Streuner Katzen die in den Sand machen neben den Badegästen, Baggerfahrer bereits das 2te mal bei den Cabbanas umsortieren. 1 Cabbana 45 Euro pro Tag, zu überteuert vor 4 Jahren waren es 25 Euro. Das Zimmer musste ich 3 Tage lang durchgehend lüften damit dieser Muffige Gestank *Teppich* besser wird. Ja... wir bezahlten 1300 für 2 Personen 1 Woche nochmal kommen wir nicht mehr, leider das es sich so verschlechtert hat. Preis Leistung sonst in Ordnung doch ich würde es keinem empfehlen. Die Betten sind bequem, ich ekel mich nur von den Flecken an der Bettwand. Balkon Meerblick super, Musik Abends sehr laut. Würd es keinen Pärchen empfehlen die Ihre Ruhe suchen.Wir wünschen dem Hotel alles Gute


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Türkei Urlaub
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Türkei Urlaub, schade, dass Sie die Bewertung Anonym abgegeben haben, so haben wir leider keine Möglichkeit, den von Ihnen aufgezählten Beschwerden nachzugehen. Vielmehr hätten wir es uns gewünscht, dass Sie die Unzufriedenheit vor Ort der Gästebetreuung gemeldet hätten, damit für Abhilfe gesorgt werden konnte. Sicher hätten wir für die eine oder andere Unannehmlichkeit eine Lösung gefunden. Im nachhinein reisen Sie unzufrieden ab und wir haben Sie verloren, was wir uns zuletzt wünschen. Sollten Sie dennoch wieder kommen, würde ich mich auf eine persönliche Meldung von Ihnen sehr freuen. Wir wünschen Ihnen auch allles Gute. Viele Grüsse aus der Türkei Refide İşbilir CRM - Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage