Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Siegfried (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Sonstige
Guter Tennisurlaub
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich auf einer sehr grossen Anlage. Wir wollten dort eine Woche Tennis spielen. Die Tennisplätze waren in einem sehr gutem Zustand.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren gut ausgestattet. Mangelhaft war allerdings der Ausblick von dem Balkon, da sich davor ein grosses Flachdach befand auf dem noch Reste der letzten Baumassnahmen herumlagen. Daher ist die Zimmerbezeichnung de Luxe nicht zutreffend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Angebot in der Gastronomie war sehr vielfältig und qualitativ gut. Gut hat mir gefallen, dass es mittags in der Poolbar und Strandbar Möglichkeiten für einen kleinen Imbiss gab. Allerdings empfand ich als störend, das sich die Vögel an der Poolbar ebenfalls versorgten, ohne das es jemand vom Personal gestört hätte.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war im allgemeinen gut. Allerdings wurde auf Reklamationen sehr unwirsch reagiert. Besonders möchte ich auf eine Anreise gegen 5.00 Uhr hinweisen. Hier kann es passieren, dass man bis 14.00 Uhr auf sein Zimmer warten muss.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Fahrt zum Hotel dauerte weniger als eine Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Sportangebote, Poolanlage etc. sind sehr gut.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Siegfried
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Siegfried, vielen Dank für Ihre Zeit und Mühe, die Sie sich für diese Bewertung gemacht haben. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen im Allgemeinen gut bei uns gefallen hat. Auch Ihre Kritik haben wir uns zu Herzen genommen und entschuldigen uns für die die Unannehmlichkeiten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Viele Grüße aus dem Süden Refide İşbilir CRM - Guest Relations Manager

    Offizielle Hotel Homepage