Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Wilma (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2020 • 3-5 Tage • Sonstige
Fast alles gut
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Großzügige und saubere Anlage, alles sehr schön dekoriert, schon älter, aber hochwertig. Mit Tennisplatz, Fußballplätze, Bowlingbahn einfach riesig. Kleiner Hauszoo, Einkaufsmeile usw im Sommer bestimmt gut besucht. Leider überall Katzen, das mag nicht jeder.


Zimmer
  • Eher gut
  • Großes Bett und gute Matratzen. Badezimmer, für uns kein Problem, aber in der Wanne duschen mit hohen Einstieg. Absolut Minus... die Hellhörigkeit, konnte das Schnarchen und andere menschliche Laute aus dem Nebenzimmer gut hören, das hat mich wirklich in meiner nächtlichen Ruhe gestört, bei 5 Tage Aufenthalt wollte ich das Zimmer aber nicht wechseln. Das Zimmermädchen war nicht die Fleißigigste, nur das allernotwendiste wurde gemacht. Weil wir etwas im Zimmer verloren hatten und auch unter den Betten gesucht haben, fanden wir Süßigkeiten und Anderes von Vorgänger....nicht so schön. Teppichbodenbelag im Zimmer, nichts mit Barfuß laufen. Wäschespinne auf dem Balkon sehr gut. Safe inklusive prima. TV auch ok. Föhn schrecklich, bitte von Zuhause mitbringen


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Alles da.... Auch Highlights wie Sushi, Lachs,... Ich habe schon besseres Essen gehabt, aber auch schon viel schlechteres. Es ist ja auch die persönliche Vorliebe, ich vertrage nix fettiges und die Gewürze treffen nicht immer bei mir auf Gaumenfreuden. Salat und Gemüse, sowie Dessert waren lecker. Die Cocktails , der Wein und frischer Orangensaft waren prima. Kellner waren aufmerksam und zuvorkommend, zum Frühstück kam immer eine Dame mit dem Teewagen um Kaffee und Saft/ Wasser nachzuschenken. Sauber war es auch... Leider Butter und teilweise Marmelade in Portionsverpackung, da könnte man unbedingt Müll vermeiden


    Service
  • Sehr gut
  • Immer Hilfsbereit und ansprechbar.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nach nächtlicher Fahrt und erstes Hotel waren wir nach 50 Minuten am Hotel. Riesen Hotelanlage mit schöner Anlage, wird derzeit viel renoviert und für die Saison vorbereitet. Mit dem Dolmus alles schnell erreichbar, auch der Ort Gündogdu, dort ist der beste und fairste Optiker, Roma-Optik. Strand ist super. Der Ort zu Fuß erreichbar, aber noch überwiegend im Winterschlaf.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Uns ging es um Laufstrecken zwischen 5 und 22 km , das war sehr gut möglich, die kleine Tour war über die Strandpromenade möglich. Abends gab es auch Unterhaltung, Fitnesstudio und Hallenbad war ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Wilma
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Wilma, wir bedanken uns herzlichst bei Ihnen für Ihre positive Bewertung hier auf Holidaycheck und für Ihre Zeit, die Sie sich hierfür genommen haben! Uns ist es eine riesen Freude zu hören, dass Sie eine angenehme Zeit bei uns verbracht haben. Ihre Anregungen zum Zimmer haben wir gerne mit der zuständigen Abteilung geteilt und bitten Sie um Verzeihung. Hoffentlich entscheiden Sie sich dazu uns nochmals zu besuchen. Mit lieben Grüßen, Kübra Karatopuk Guest Relations

    Offizielle Hotel Homepage