- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Anlage da gibt es nichts. Aber ein Katzenhotel. 2018 schon , aber 2019 war es ganz schlimm. Gäste hatten Katzen mit im Zimmer. Das ist nur Ekelhaft. Wenn es den alten Frauen auch gefällt. Vielen Gästen nicht mehr. Aber noch schlimmer war der Baulärm den ganzen Winter 19. Von ende Januar bis April rein. Wege aufgerissen und für Schwerbehinderte oft kein durch kommen mehr. Morgens ist man noch durch gekommen, paar Stunden später war es nicht mehr möglich zurück zu kommen. Bis Hilfe kam verging eine Zeit. Dann wurden über Wochen Betondecken abgerissen. Gerade Gäste die Meerblickzimmer gebucht haben. Waren von betroffen. Es gab weder eine Entschädigung oder Entschuldigung. Klar muss im Winter kleine Bauarbeiten gemacht werden. Aber das war eine große Baumaßnahme. Die von der Dame der Gäste Betreuung schön geredet wird. Die Dame ging auch um 16 Uhr ca nach hause., Und musste den Krach nicht bis spät in die Nacht ertragen. In einem anderen Bewertungsforum hat Sie es versucht schön zureden. Und will den Lesern weiß machen. Wie traurig ich war nach Hause zufliegen. da hat Sie sich nur im Jahr vertan. Das war 2018. 2019 habe ich mich bei TUI beschwert. Leider kam nie einer von TUI ins Hotel. Und habe es zu spät schriftlich gemacht. Aber da ich Fotos und Filme vom Lähm hatte. Bekam ich auch was zurück. Es ist immer leicht gesagt Hotel Wechsel machen. Aber als Schwerbehinderte im Rollstuhl oder auch wie ich mit E Mobil ist es ebbend nicht so einfach. In ein fremdes Hotel zu ziehen was man nicht kennt. Gesunde könnten es leicht. Dann zum Essen aus einer Bewertung . Täglich frische Brötchen. Da kann ich nur Lachen. Das ist alles TK Ware. Nichts mit frische zutun. Auch andere Ware TK oder Fertig Lebensmittel. Frisch sind nur Salate. Fleisch ist zäh, wäre in Deutschland eher als Suppenfleisch im Angebot. Bin da nicht noch mal wegen dem guten Essen hin. Nur wegen der schönen Anlage. Zimmer sind auch strak abgewohnt. Badewannen . Nur 4 Zimmer neu seit 2019 mit Dusche in der 4 Etage. Jetzt bin ich in einem sehr guten Hotel mit wirklich sehr gutem Essen. 3 a la Card jede Woche kostenlos zu besuchen. Modere helle Zimmer. Auch nicht viel teuerer, aber viel besser .
normales Zimmer recht klein und sehr stark abgewohnt. Nicht mehr Zeitgemäß
Bin Privat zum Hotel. Keine 60 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Januar 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Veli |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 17 |
Sehr geehrter Herr Veli, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Erfahrungen während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel so ausführlich mitzuteilen. Es tut uns sehr leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten und Sie einen enttäuschenden Eindruck von unserem Haus gewonnen haben. Katzen im Hotel Wir bedauern, dass Sie den Eindruck hatten, dass es zu viele Katzen im Hotel gab und dies Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Unser Hotel befindet sich in einer Region, in der es leider schwierig ist, freilaufende Katzen vollständig fernzuhalten. Wir sind jedoch ständig bemüht, durch regelmäßige Kontrollen und spezielle Maßnahmen dafür zu sorgen, dass die Tiere keinen Zugang zu den Gästezimmern oder den Restaurantbereichen haben. Es tut uns leid, wenn es trotzdem zu Unannehmlichkeiten gekommen ist. Baulärm und Einschränkungen für Gäste mit besonderen Bedürfnissen Wir möchten uns aufrichtig für die Unannehmlichkeiten entschuldigen, die durch die Bauarbeiten im Winter 2019 entstanden sind. Wir verstehen, dass dies insbesondere für Gäste mit eingeschränkter Mobilität eine große Herausforderung war. Bauarbeiten in der Nebensaison sind notwendig, um die Qualität und Sicherheit unserer Anlage zu gewährleisten, aber wir hätten besser darauf achten sollen, unsere Gäste rechtzeitig und umfassend zu informieren. Die von Ihnen beschriebenen Einschränkungen und die mangelnde Unterstützung vor Ort sind für uns nicht akzeptabel. Wir werden Ihr Feedback nutzen, um unseren Umgang mit solchen Situationen zu verbessern und sicherzustellen, dass sich solche Probleme nicht wiederholen. Gastronomie Wir haben Ihre Kritik am Speisenangebot zur Kenntnis genommen und bedauern, dass die Qualität der Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir legen großen Wert auf die Frische und Qualität unserer Produkte und bedauern, dass wir diesen Standard in Ihrem Fall nicht erreichen konnten. Ihre Anmerkungen bezüglich der Tiefkühlprodukte und der Fleischqualität werden wir mit dem Küchenteam besprechen, um Verbesserungen vorzunehmen. Zimmerausstattung Es tut uns leid zu hören, dass Sie die Zimmer als veraltet empfunden haben. Seit 2019 wurden viele Zimmer renoviert und wir arbeiten weiter daran, die Ausstattung unseres Hotels zu modernisieren, um unseren Gästen mehr Komfort zu bieten. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von den Verbesserungen überzeugen können. Umgang mit Beschwerden Wir bedauern, dass Sie sich in Ihrer Situation nicht ausreichend unterstützt gefühlt haben und möchten uns dafür entschuldigen, dass eine Entschädigung oder eine angemessene Lösung anscheinend ausgeblieben ist. Wir nehmen Ihre Kritik am Verhalten des Gästebetreuungsteams sehr ernst und werden dafür sorgen, dass unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter besser auf solche Situationen vorbereitet sind. Zusammenfassung und Dank Wir möchten uns nochmals für Ihr ehrliches Feedback bedanken. Ihre Anmerkungen helfen uns, Schwachstellen zu erkennen und entsprechende Maßnahmen zu ergreifen. Es ist uns ein Anliegen, jedem Gast einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt zu ermöglichen und wir entschuldigen uns aufrichtig, wenn uns dies in Ihrem Fall nicht gelungen ist. Sollten Sie weitere Anliegen haben oder uns detailliertere Informationen zu Ihren Erfahrungen zukommen lassen wollen, stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Wir hoffen, dass Sie uns trotz Ihrer Enttäuschung eine weitere Chance geben und wir Sie in Zukunft von den Verbesserungen in unserem Hotel überzeugen können. Mit freundlichen Grüßen Hoteldirektion Kamelya Collection