Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephan (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Strand
Erholsamer Urlaub im Selin
5,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Tolles 5 Sterne Hotel in einer riesigen gepflegten, sehr sauberen Anlage.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir haben ei Famielienzimmer in den Terassenhäusern am Relaxpool bewohnt und waren mit Größe und Austattung mehr als zufieden. Der Elternbereich ist vom Kinderbereich durch eine Schiebetüt getrennt. Im Kinder sowie im Elternzimmer befindet sich jeweils ein LCD- TV. Im Bad gibt es 2 Wachbecken sowie eine Dusche und eine Wanne mit Dusche. Zusätzlich befindet sich noch ein Wasserkocher auf dem Zimmer mit dem man sich verschiedene Teesorten und Kaffee zubereiten kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Es gibt verschiedene Strand und Snackbars mit wechseldem Speiseangebot, sowie ein tolles Hauptrestaurant. Wer hier etwas über die Angebotsvielfalt und Qualität zu meckern hat, dem ist nicht mehr zu helfen. Alee Speisen sind immer lecker und schmackhaft zubereitet. Die Tische werden von den Kellern immer sofort gereinigt und neu eingedeckt. Die Sauberkeit ist toll.


    Service
  • Gut
  • Das Personal an den verschiedenen Bars sowie im Hauptrstaurant ist immer sehr freundlich und aufmersam. Lange Wartezeiten auf Getränke gibt es nicht. Die Verständigung klappte immer problemlos, die meisten Kellner haben Grundkenntnisse in Deutsch. Mit der Zimmerreinigung waren wir zufrieden, es könnte manchmal aber etwas gründlicher sein. Die Minibar wurde jeden Tag mit Bier, Wasser mit und ohne Gas, Fanta und Cola aufgefüllt. So hat man nach einem heißen Tag am Strand am frühen Abend zwischen Dusche und Abendessen immer eiskalte Getränke auf dem Zimmer. An dieser Stelle nochmals vielen Dank an den Night Manager Hr.Kapici. Er hat immer ein offenes Ohr für seine Gäste.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die gesammte Anlage liegt direkt am Hoteleigenen Kamelya Strand. Je nachdem wo mann sein Zimmer in der Anlage hat beträgt der Fußweg zum Strand zwischen 3 Min und 5 Min. Die Transferzeit vom Flughafen beträgt ca. 1 Std. Zu einem kleineren Basar in der Nähe des Hotels ist man in ca. 5 Minuten gelaufen. Dort gibt es eigentlich alles zu kaufen. Wer ein größes Angebot an Textielien sucht, sollte mit dem Bus nach Kumköy fahren, kostet ca. 1 Euro pro Person.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Der Hotelstrand ist super. Das Wasser tip top sauber. Der Weg ins Wasser fällt ganz leicht flach ab. Nach 20m steht man noch immer erst bis zum Knie im Wasser. auch am Hotelstrand wird hier Sauberkeit groß geschrieben. Liegen mit Auflagen und Sonnenschirme gibt es am Strand massig. Ein Reservieren ist am Strand nicht nötig. Es ist wirklich Platz satt-toll. In der gesammten Hotelanlagen gibt es verschiedene sehr große und saubere Pools und einen Aquapark mit Wasserrutschen. Diverse Freizeitangebote gibt es auch-wir haben sie aber nicht genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephan
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ıhre bewertung.

    Offizielle Hotel Homepage