- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nach 12maligen Aufenthalt im Hotel Fulya das auch zu dieser Anlage gehört und in den Wintermonaten geschlossen ist buchten wir das Selin und waren etwas enttäuscht. Die freundlichkeit an der Rezeption lies sehr zu Wünschen übrig und was ich noch nie erlebt habe, dass in dieser Zeit nicht einmal der Zimmerfußboden gereinigt wurde. Auch die Reinigung des gesammten Raumes mit Bad war eher recht als schlecht denn es wurde nur das Betttuch zurecht gezupft und die Decke drüber gelegt. Nach beschwerten an der Rezeption hatte ich den Eindruck der verstand mich gar nicht und dem war alles egal,auch bei der Abreise kein freundliches "Tschüss" o.s.ä. Das Personal an Bar und Restaurant war immer super und freundlich und das lauwarme Essen tat nicht weh denn so nahm ich wenigstens nicht zu. Die vielen Manager die dort durch die Halle rennen sollten sich mal Gedanken darüber machen warum so wenige Gäste im Gegensatz zu anderen Hotels dieses Hotel besuchen und es werden immer weniger werden so die Meinungen der Langzeiturlauber. Ich werde dieses Hotel nicht mehr buchen denn es verdient die 5 Sterne nicht und es ist ein Fall für die Hoteltester was die Sauberkeit betrifft. Meine Enkeltochter hat für 5 Postkarten die Briefmarken gekauft und bezahlte dafür 7.50 € ???????
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass Selin Hotel im Winter Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Stammgäste sind für jedes Hotel sehr wichtig. Wir bitten Sie mit uns kontakt auf zu nehmen ( info@kamelyaword.com.tr) , damit wir Ihnen als Entschuldigung was machen können.