- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
02.03.2019 Bewertung des Hotels Kamelya. Ich war vom 24.11.2018 bis 16.12.2018 bei Ihnen im Hotel zum 8.ten mal in Urlaub. Das Preis-Leistungsverhältnis ist in dieser Zeit sehr gut. Das Hotel kann ich jedem empfehlen der das Hallenbad nicht benutzt. Ich benutzte das Bad regelmäßig und mir ist halt aufgefallen das viele Urlauber aus der Sauna kommend, schwitzend das Schwimmbecken zur Abkühlung benutzten ohne vorher zu duschen. Auf ansprechen der Leute in Deutsch oder Englisch bekam ich nur ein Achselzucken, haben mich halt nicht verstanden oder wollten mich nicht verstehen. Ich fand das so eklig, dass ich das Bad nicht mehr benutzen konnte. Am 07.12.2018 habe ich mich mit Frau Refide Isbilir (Managerin) getroffen und ihr diesen Fall geschildert. Auch Sie fand das eklig und wollte sich um das Problem kümmern. Sie wollte ein entsprechendes Schild aufstellen lassen. Am Montag den 10.12.2018 haben Sie mich angesprochen und mir versichert, dass diese Angelegenheit nicht vergessen ist. Sie hatten frei und konnten sich deshalb noch nicht kümmern. Am 16.12.2018 bin ich abgeflogen und es war immer noch nichts passiert. OK, es waren ja erst 9 Tage vergangen. Am 15.01.2019 habe ich von Freunden erfahren, dass immer noch nichts passiert ist. Darauf habe ich Frau Refide Isbilir geschrieben, dass ich sehr enttäuscht bin mit der Art und Weise wie Sie Probleme angeht. Sie hat sich am 02.02.2019 bei mir gemeldet. Sie verwies auf ein großes Schild (115x110 cm) mit Poolregeln. Da es im Allgemeinen viele Regeln zu beachten gibt, können wir aus optischen Gründen leider nicht alle Regeln einzeln aufstellen. Sollten Gäste festgestellt werden, sprechen wir diese gerne darauf an. Also: Auf dem Schild mit den Poolregeln sind sehr viele Regeln aufgeführt (20-30), man spricht bei uns von einem Schilder-Wald. Jeder Hinweis ca. 20 cm groß. Ich hätte mir gewünscht, dass Sie mein Problem ernst nehmen. Es dreht sich um einen besonderen Hinweis zur allgemeinen Hygiene, zur Sauberkeit. EIN SCHILD und kein Schilderwald! Zum Thema Gäste ansprechen: Das Hallenbad öffnet um 7.00 Uhr und schließt um 20:00 Uhr. Die Badeaufsicht kommt um 9:00 Uhr und geht um 17:00 Uhr. Die Sauna wird meist erst nach 17:00 Uhr benutzt. Es dreht sich um EIN Schild das eine Verbesserung der Wasserqualität und ein angenehmeres Gefühl erreichen soll. Weniger Schmutz im Wasser bedeutet: Weniger Chemie im Wasser, weniger Hautreizungen und weniger rote Augen und wenigere Kosten. Aber dem Management ist Hygiene wohl nicht sooooo wichtig. LG aus Bad Dürkheim
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gerhard Werner Janson |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Herr Gerhard Werner Janson, danke für Ihre Bewertung hier auf HolidayCheck. Bezüglich Ihres Anliegens hatten wir ja bereits ein E Mail Verkehr, deshalb sehe ich eine weitere Erklärung hier als nicht notwendig. Ich würde mich sehr freuen, wenn wir uns bei Ihrem nächsten Urlaub auf einen Kaffe zusammenstzen würden, so können wir besser miteinander sprechen. Viele Grüsse Refide İşbilir CRM - Guest Relations Manager