Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Holger (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Das 7te mal Kamelya world das reicht jetzt
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach langer Pause und auf Grund der wieder ansteigend guten Bewertungen waren wir mal wieder im Kamelya World diesmal im Selin.Die Anlage insgesamt ist nachwievor mit gut zu bewerten da es sehr viele Möglichkeiten der Unterhaltung gibt.Die Sauberkeit geht auch völlig in Ordnung. Der Strandabschnitt der Anlage ist wirklich grosszügig im Vergleich mit den anderen Hotels der Umgebung. Die Zimmer sauber und ziemlich gut in Schuss,Reinigung gut ;Dank an Canan guter Job !!!!!! Nun zum Knackpunkt das Essen (ich weiss wirklich nicht wie andere sowas als gut bewerten)es war einfach GROTTENSCHLECHT alle zubereiteten warmen Speisen waren von so minderer Qualität das wir es nach zwei Tagen aufgegeben haben und uns von teilweise nur von Rohkost ernährt haben. Wie erwähnt waren wir öfters Gäste der Anlage das Essen war noch nie so berauschend aber es ging halt. Aber so ein Abstieg kann man wohl nur mit Gewinnoptimierung erklären. Ich habe mich,obwohl nicht gerne gesehen, auch in den anderen Restaurants (Fulya,Village)umgesehen das selbe Bild. Die Snacks Mittags Hamburger ging Nudeln und Soße ungeniessbar. Zu den Getränken: früher gabs mal Bacardi oder Havanna, Martini,Campari also ein paar Marken alles vorbei nur noch Noname kann man trinken muss aber nicht sein.Auch gabs früher Eiskaffe und Eis jetzt soll man dieses bezahlen im 5 Sterne Allin Abzocke!!!!! Biere angeblich Effes,Becks und eins was keine Sau kennt aber Becks schmeckt man normalerweise gut heraus geht aber nicht wenn Effesfass angeschlagen ist also verarscht. Die hochgelobten Cocktails unterschieden sich nur in der Farbgebung und Dekoration vom Geschmack her unterste Schublade. Auf Grund dieser Mängel werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen,es gibt preiswertere Hotels mit sehr gutem Essen ganz in der Nähe.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Holger
    Alter:41-45
    Bewertungen:40
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ıhre bewertung.

    Offizielle Hotel Homepage