- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Alles ist wirklich PERFEKT! Das einzige Manko ist ein türkisch-sprachiger Barkeeper an der Lobbybar. Dieser verachtet und beschimpft gewisse Gäste und weigert sich nicht selten auch noch Getränke zu servieren. Sollte das Hotel diesen Störfaktor noch "beseitigen" können, steht einem fantastischen Urlaub wirklich nichts mehr im Weg!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr verehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugaenglich gemacht haben. Hinsichtlich des 'Störfaktors' bitten wir Sie uns per mail zu kontaktieren, so dass wir daraus konkrete Konsequenzen nicht nur für unseren Betrieb, sondern auch zur Zufriedenheit unsere Gaeste ziehen können. info@kamelyaworld.com.tr Ansonsten freut es uns sehr, dass unsere Anstrengungen zur Gestaltung von erholsamen Ferien von Ihnen auch als solche anerkannt und zum Ausdruck gebracht wurden. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung