Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1 Woche • Strand
Ausgezeichnetes Hotel mit kleinem Mängel
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Alles ist wirklich PERFEKT! Das einzige Manko ist ein türkisch-sprachiger Barkeeper an der Lobbybar. Dieser verachtet und beschimpft gewisse Gäste und weigert sich nicht selten auch noch Getränke zu servieren. Sollte das Hotel diesen Störfaktor noch "beseitigen" können, steht einem fantastischen Urlaub wirklich nichts mehr im Weg!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrter Gast, Vielen Dank dafür, dass Sie Ihre Erfahrungen allen Usern zugaenglich gemacht haben. Hinsichtlich des 'Störfaktors' bitten wir Sie uns per mail zu kontaktieren, so dass wir daraus konkrete Konsequenzen nicht nur für unseren Betrieb, sondern auch zur Zufriedenheit unsere Gaeste ziehen können. info@kamelyaworld.com.tr Ansonsten freut es uns sehr, dass unsere Anstrengungen zur Gestaltung von erholsamen Ferien von Ihnen auch als solche anerkannt und zum Ausdruck gebracht wurden. Mit freundlichem Gruss Ihre Hotelleitung

    Offizielle Hotel Homepage