Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2009 • 1 Woche • Strand
Wie haben die 5 Sterne bekommen ?
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Anlage ist oberflächlich betrachtet sehr eindrucksvoll. Ein Teil des Personals ist sehr freundlich. Die Zimmer sind ausreichend gross und der Zustand war in meinem Zimmer ok. Die Reinigung der Zimmer war mangelhaft. Das Essen war reichlich, aber geschmacklich nicht so toll. Außerdem war es immer sehr matschig und verkocht. Zum Teil waren sehr lange Wege im Speisesaal. Ich hatte all Incl. gebucht. Beim Nachmittagskaffe wollte man von mir 5 € für ein Stück Kuchen. Das Hallenbad war kaum zu benützen, da teilweise abgesperrt. Das Wasser war kalt, aber die Animation zur Wassergymnastik war gut. Der SPA Bereich ist für die Größe des Hotels zu klein. Beim genaueren Betrachten der Nischen und Ecken fiel auf, dass zu renovierende Gebäudeteile einfach unpassierbar gemacht wurden durch Blumenkübel oder ä. OK im November ist natürlich nicht alles so intakt wie zu Beginn der Saison, aber im April 2010 hatte ich wieder Türkei gebucht und war aber in Kumköy. Ich bin dann eines Tages durch die Anlage von Fulja geschlendert und war gelinde gesagt geschockt. Durch die Fenster konnte ich einen Blick in`s Hallenbad werfen. Dort war wohl ein Teil der Decke herunter gefallen und die ganze Anlage machte mir nicht den Anschein als würde dort überhaupt jemand erwartet werden. In einem Gespräch mit einem ehemaligen Angestellten erfuhr ich, dass Teile der Angestellten in der saison 2009 Monate lang keinen Lohn erhalten haben. Ich glaube das reicht .................. lieber ein anderes Hotel


Zimmer
  • Eher gut
  • die Räumlichkeit an sich war in Ordnung. Abgenutzte Sachen will ich dem späten Zeitpunkt meiner Reise zugute halten.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • riesengroß und lange Wege. unpraktische Anordnung der einzelnen Büffets. Wer verkochtes Essen mag ist dort richtig.Hygiene scheint ok zu sein. Internationale Küche und aufgesetzte Atmosphäre allgemein.


    Service
  • Eher schlecht
  • je niedriger der Status der Angestellten, desto freundlicher. Mit Deutsch und Englisch kommt man gut zurecht.Die Reinigung ist so lala, aber der Umgang mit Reklamationen ist schlecht


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • die Lage ist 1a. ca 10 min zum Einkaufsstandort und Ausflüge kann man überall buchen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es war immer etwas gegeben, aber ich halte mich da fern


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:5