- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Unser "Zweitwohnsitz", wir verbringen seit über 17 Jahren in diesem "Hotel-TRIO" unsere Urlaubstage. In den letzten Jahren sogar mehrmals im Jahr. Wir mögen die große Anlage, speziell das Fulya Hotel, in dem wir grundsätzlich residieren. Die Hotelanlage verbindet den Charme einer seit Jahrzehnten existierenden und immer an die Neuzeit modernisierten Clubanlage. Aus unserer Sicht ein "Hotel-Trio", welches alle Urlaubswünsche erfüllen kann.
Die Zimmer sind alle geräumig und praktikabel. Die Minibar wird täglich mit Bier, Coke, Fanta, Säfte neu bestückt. Die Bäder entsprechen dem Standard von Urlaub-Hotels. Wobei wir verbringen einen Strandurlaub und sind halt nur sehr, sehr wenig Zeit im Zimmer, abgesehen vom nächtlichen Schlaf. Grundsätzlich werden die Zimmer täglich gesäubert und wir können uns über den Reinigungs-Service nicht beschweren. Wir vermissen ein wenig das Angebot für Allergiker-Zimmer (Fußboden gefliest oder Laminat), wobei wir mit dem Hotelmanagement immer eine individuelle Lösung finden. Dankeschön nochmals dafür.
Was erwarten einige Urlaubsgäste eigentlich für ein Angebot ? Das Frühstücksbuffet ist mehr als was man erwarten kann. Die Auswahl und das Angebot ist überwältigend. Dafür müssen man in Deutschland schon mindestens 4 Sterne buchen. Wenn ich lese, das einige Gäste das Mittagsessen bzw. den Mittag-Snack als eintönig und wiederholend beschreiben, ist dass richtig wenn man immer jeden Tag zum gleichen Versorgungspunkt begibt. Kleiner Tipp, es gibt neben den 3 Hauptrestaurants insgesamt 9 weiter Snackbars also 12 Möglichkeiten mit unterschiedlichem Angebot um das Mittagessen einzunehmen. Jeder dieser Standorte bietet neben Salaten und Obst ca. 5 verschiedene Fisch- und Fleischgerichte sowie Pizza, Pommes und mind. 1 weiteres Pasta-Essen. Die Clubanlage verfügt über 3 Cafès wo Sie Kaffee-Spezialitäten und ein sehr vielfältiges Kuchenangebot erhalten. Ihr Abendessen, welches fast immer ein Themenabend ist, nehmen Sie im Speisesaal Ihres gebuchten Hotels ein. Selbstverständlich ist auch beim Abendbuffet die obligatorische "Grillstraße" bestückt. Inklusive Pasta- und Pizza-Angebot und Pommes-Station. Die Bars bzw. die Getränkeversorgung, insgesamt beheimatet die Anlage mindestens 12 Anlaufstellen an denen die Gäste Ihre Getränkewünsche befriedigen können. Das Personal ist freundlich und Service- und Urlauberorientiert, aber bitte daran denken: "So wie man in den Wald hineinruft ......... "
Wir empfinden den Service in der Anlage immer wieder mehr als gut. Wir haben manchmal das Gefühl, viele Missverstände entstehen durch die mangelnde und despektierliche Kommunikation und durch das u.E. häufiges persönliches Empfinden der Gäste. Ja, es wird ab und zu Schlangen bei der Getränkeausgabe geben, auch ein Warten am Buffet ist möglich, es sind dann aber auch wirklich "Stoßzeiten". Unser Tipp, Zuhören, wenn der Angestellte Sie anspricht, ein Lächeln im Gesicht, ein Danke und Bitte sowie ein gepflegter Umgangston wirken Wunder. Unsere Meinung ist, das Mustafa sein gesamtes Team sehr gut im Griff hat. Für unseren täglichen Top-Service im Speisesaal bedanken wir uns bei Ramin.
Die Anlage liegt direkt am feinsandigen knapp 800 m breiten Strand, Das Fulya Hotel ist von der Lage das "mittlere Hotel, ca. 400 m vom Strand entfernt. Gelegen im Ort Colakly, eingebettet von mittlerweile vielen weiteren Urlaubshotels. Fußläufig ist auch außerhalb der Anlage alles erreichbar, Supermarkt, Bazare etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot ist in den letzten Jahren reduziert worden, wobei das ist auch noch vom AISHE-Club über das Fulya- bis zum Selin Hotel variiert. Es werden über den Tag verteilt aber ausreichende Angebote offeriert. Das Wellness-Angebot wird von einem externen Anbieter gestellt. Die Preise sind verhandelbar, über die Qualität kann ich keine Aussage machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Katrin und Jens, wir bedanken uns ganz herzlichst bei Ihnen für Ihre positive Bewertung hier auf Holidaycheck mit der sechs Sonnenvergabe zu allen Bereichen. Es freut uns sehr, dass wir Sie glücklich und zufrieden nachhause schicken konnten. Wir freuen Sie ganz bald wieder hier begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin eine gute Zeit! Mit sonnigen Grüßen aus Antalya! Refide İşbilir Kara CRM