- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schöne Anlage, Personal unfreundlich, Zimmerhygiene sehr schlecht. Rutschen super. Leider waren meine Kinder 4 Tage krank ,Personal konnte kein Wort Deutsch, Englisch war auch schlecht. Die hauptsprache war russisch, was ich echt schade fand. Man konnte sich mit dem Personal überhaupt nicht verständigen. An der Poolbar wurden die Gläser/Becher nicht richtig gesäubert ( trotz corona) . Positiv waren die Bademeister, sie haben sehr stark auf die Kinder geachtet sobald sie im Wasser waren * nicht kinderbecken* ich persönliche würde dieses hotel nicht nochmal besuchen. Es war einfach viel zu groß und total unpersönlich.
Möbel sind etwas im die Jahre gekommen, viele Ameisen im Zimmer gehabt. Putzfrauen sehr unhygienisch. Toilette/Waschbecken wurde ca. Alle 2-3 Tage gesäubert. Trotz Hinweis.
Das Essen war sehr lecker und sehr abwechslungsreich. Es gab sehr viel Auswahl es war für jeden etwas dabei. Das Personal hinter den Buffet kam sehr genervt und unfreundlich rüber. Ein Lächeln hätte ich mir zwischendurch gewünscht.
Man musste sehr lange warten bis man Teller bekommen hat. Negativer Punkt das keiner deutsch sprechen konnte geschweige denn sehr schlecht englisch. Hauptsprache war russisch. Die Rezeption war auch sehr unfreundlich,kein einziges Lächeln.
Ca. 1 Std vom Flughafen zum Hotel, angenehme Fahrt. Direkte Strand Lage, mega schön. Zu wenig Geschäfte vor dem Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war vielfältig. Negativer Punkt fand ich das sie z.B für 10 Minuten Autofahren ( kleinkinder ) 5€ haben wollten. Es hat natürlich angelockt. Hätte ich für 2,50€ angenehmer gefunden. Vielen musste man dann abends bezahlen *recht überteuert*
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Nadine, es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns im Kamelya Collection Fulya Hotel nicht zufrieden waren und damit verbunden nicht wiederkommen möchten. Allerdings danken wir Ihnen für Ihre konstruktive Kritik und wir werden diese im Team besprechen und schauen wo wir uns verbessern können. Viele Grüsse aus der Türkei Refide İşbilir Kara