Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Maria Anna (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2009 • 2 Wochen • Strand
Qualitätseinbuße im Vergleich zu den Vorjahren
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Seit 2006 kenne ich das Hotel Fulya und war in den Vorjahren (auch vor der großen Renovierung) begeistert über die Art und Größe der Anlage, da die Pools und Bars vom Selin und Kamelya World mitbenutzt werden können. Die Anlage war immer sauber. Das Essen von guter, in den Spezialitäten-Restaurants (genutzt: Fisch, Italienisch und Türkisch) von sehr guter Qalität. Die Gästestruktur ist sehr gemischt, leider ein großer Russen-Anteil.


Zimmer
  • Gut
  • Das Doppelzimmer ist ausreichend groß mit viel Stauraum in den Schränken. Ausstattung mit kostenlosem Safe, Minibar, Fernseher gut. Der Balkon nach dem Umbau durch die Tiefe auch auf der Südseite etwas schattig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Die Anzahl der Restaurants und Bars ist sehr gut, allerdings muss im Vergleich zu den Vorjahren doch deutlich gesagt werden, dass die Qualität sehr nachgelassen hat. Alleine in den 12 Tagen gab es zum Mittagessen 3x Fischstäbchen - allerdings nicht am Kinderbuffet - oder sogenannte Fleischsticks zubereitet aus dem Karton. Mehrmals blieb einfach nur die Alternative Spaghetti mit Tomatensoße, die mittags wenigstens noch getrennt dazu geboten wurde. Am Abend musste man sich leider mit wenig Soße mit den "angemachten" Spaghetties begnügen. Insgesamt leider wenig Abwechslung, die Salate waren aber immer gut. An der Sauberkeit und Hygiene gibt es eigentlich nichts zu bemängeln, nur dass man den Polsterbezügen die Speisenreste ansieht.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist überwiegend freundlich, ob Zimmerreinigung oder im Restaurant bzw. an den Bars. Die Fremdsprachenkenntnisse sind akzeptabel bis gut. Jedoch musste man heuer feststellen, dass vom Stammpersonal viele nicht mehr da sind. Man hört, dass die Gehaltszahlungen im Rückstand sind. Manche Ehemalige haben noch Forderungen aus dem Vorjahr. Auffallend sehr junge Hilfskräfte mit wenig Fremdsprachenkenntnissen sind für das Abräumen eingesetzt. (Sparmaßnahmen des Managements?)


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Strand ist ein Spaziergang, zum Flughafen nur 45 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten sind gegeben, sofern man sie nutzen will.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation, Kinderclub, Disco - ich denke das Angebot geht in Ordnung, hängt eben davon ab, ob man es nutzt oder eher nicht. Der Strand sowie die Poolanlagen sind sehr schön. Ein großes Plus war für uns immer der Relax-Pool, bis 2007 für Personen ab 16 Jahren. Leider wurde daraus nun ein sogenannter "Family-Relaxpool" ab 6 Jahren - somit fast kein Unterschied zu den anderen Pools. Wenigstens war in der 2. Urlaubswoche weniger Betrieb und insofern für uns ok.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria Anna
    Alter:46-50
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ıhre bewertung.

    Offizielle Hotel Homepage