- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Den Namen exclusive haben nur die Aussenanlagen verdient.Gästebetreuung nur in russisch,englisch u.arabisch.Kein Ruhe oder Erwachsenenpool.Im Hauptrestaurant werden die Kinder der russischen Gäste am Tisch oder Sessel gewickelt.An den Bars lange Schlangen,keine Bedienung.Für eine positive Bewerbung bekommt die Möglichkeit in den Spezialitätenrestaurant ohne Aufzahlung zu essen.Nicht empfehlenswert.Die Liege an Liege an den Pools.Neu renovierte Zimmer im Fulya sind beereits abgewohnt,die Duschen verschimmelt und undicht.Zimmer mit Meerblick extrem laut.
Trotz Beschwerden keine Reaktionen
Lage gut.Man kommt mit dem Bus zentral ins Zentrum von Side und Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Poolanlagen veraltet und überfüllt.Kinder mit Wasserspritzen,Bällen ect.bewaffnet belästigen ständig die Gäste beim Einstig an der Leiter am Pool.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ernst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrte/r Ernst & Angelika, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns und Danke für Ihre Bewertung. Bitte entschuldigen Sie unsere Überraschung über Ihre Aussage bezüglich der possitiven Bewertungen. Wie Sie sehen, liegt unsere Weiterempfehlungsrate bei 87%. Ihrem Vorwurf nach müssten wir mindestens mit 98% weiterempfohlen werden, denn einen kostenlosen A la Carte Besuch würde jeder 2. Gast annehmen. Sie haben Recht, deutschsprachige Mitarbeiter zu finden ist ein Problem seit mehreren Jahren. Aber selbst in Deutschland soll es nicht besser sein (lt. Deutschen Gästen. Aber ein arabisch sprechender Mitarbeiter in der Gästebetreuung ist uns nicht bekannt, wäre aber ein super Service für unsere Gäste die der arabischen Sprache mächtig sind. Wir würden uns freuen, wenn wir von ihnen noch eine Chance bekommen Ihren Eindruck zu verbessern und hoffen, auf ein baldiges wiedersehen. Mit freundlischen Grüßen Refide İşbilir Kara