Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
marion (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Gutes Hotel, aber warum 5 Sterne?
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Da wir schon zum 4.Mal hintereinander im Fulja waren,ist uns die Verschlechterung besonders aufgefallen.Da wir unsere Tochter mit hatten,waren wir 3 erwachsene Personen im Zimmer.Das war toll,in einem normalen DZ mit kleinem Klappbett.Doch am nächsten Tag,nach einer Beschwerde bekamen wir dann ein Eckzimmer im 7. Stock.Danke für den schnellen Umzug.Das Zimmer war sehr schön,nur das Bad richtig klein. Leider haben wir uns über die Zimmerreinigung sehr geärgert.Nie wurde vor 15:00 "sauber" gemacht.Betten zusammengeschmissen,Aschenbecher gesäubert,Waschbecken ausgewischt,-fertig.Kaffee wurde garnicht aufgefüllt.Was sollten wir dann mit dem Wasserkocher?Der Spiegel und die Tische wurden nicht einmal ab gewischt.Ein Mittagsschlaf war nicht möglich,weil ja immer gestört wurde.Dies war aber nicht in allen Zimmern so.Wir waren mit Freunden da,und hatten 4 Zimmer.Bei 2 Zimmern war alles OK.Unsere Freundin hat bei der Reinigung mal auf die Uhr geschaut.Einmal 4,am nächsten Tag nur 3 Minuten. Das Essen ist immer noch gut,aber nicht mehr so abwechslungsreich wie in den Vorjahren.Wir hatten den Eindruck,das sehr viel preiswerter gekocht wurde.Das Fisch,und Chinarestaurant sind immer noch absolute Spitze. Das Oktoberfest in der Dragonbar hat uns sehr gefallen.Eine tolle Idee!! Die Spirituosen an den Bars sind sind auch runtergeschraubt worden. Keine Importflaschen mehr.Säfte für die Coktails nur noch aus großen Plastictanks. Im Ganzen ist das Fulja ein schönes Hotel,aber keine 5 Sterne mehr.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:marion
    Alter:56-60
    Bewertungen:13
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ıhre bewertung.

    Offizielle Hotel Homepage