- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Eine wunderschöne Anlage, aber der Rest stimmt leider nicht. Kaltes essen, schmutzige Gläser und null Komma null Service. Das Personal ist angenervt dreht ständig die Augen. Eher unangenehm!!! Es ist nicht schlecht aber exclusive ist was anderes!!!!!!
Eher klein und teilweise schlecht gereinigt.
Essen schmeckt, aber es ist immer und immer das selbe. Das wäre auch nicht schlimm, wenn es nicht dazu noch immer kalt wäre. Ich rede nicht von lauwarm sondern kalt. Die Gläser sind schmutzig!
Null Service. Wenn jemand schreibt, das der Service super ist und das Personal nett, der wurde von den Angestellten bequatscht. Man bekommt keine Getränke gebracht, die Teller werden nur mäßig abgeräumt.
Schöne Lage, Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe. Dolmus nach Side Manavgat etc.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles ok!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Nadja, natürlich sind wir nich glücklich darüber, dass Sie den Urlaub bei uns als nicht empfehlenswert einstufen, allerdings erlauben wir uns mal die Sache auch von unserer Seite zu schildern. Ich habe Ihr Kommentar auf Facebook gelesen und Sie an der Bar zu einem Gespräch eingeladen, damit wir die Unannehmlichkeiten näher besprechen, im System aufnehmen, an die zuständige Abteilung weiterleiten und für Abhilfe sorgen können. Am Folgetag sind Sie zum Gespräch erschienen, waren jedoch lediglich an einer Tischreservierung in der Dragon Bar interessiert. Erst nach meiner Nachfrage auf die Unannehmlichkeiten, die Sie auf Facebook geschildert haben, haben Sie mir ein par Details gegeben. Ihre Tischreservierung haben wir kostenlos für Sie organisiert, leider sind Sie nicht erschienen und der Tisch hat bis 22:00 Uhr auf sie gewartet. Gerne hätten sich andere Gäste hingesetzt, wenn Sie freundlicherweise die Resevierung abgesagt hätten. Ich habe ein Bild von dem Tisch an Sie gesendet und darauf hingewiesen, dass die Reservierung umsonst war - bis heute aber keine Antwort erhalten. Aus den oben genannten Gründen wissen wir nun nicht, was die Absicht dieser Bewertung ist und werden auf Ihre Kommentare nicht weiter eingehen. Wir wünschen Ihnen alles Gute für Ihre Zukunft. Viele Grüsse aus der Türkei Refide İşbilir CRM / Guest Relations Managerin