Sichere Dir exklusiv bis zu 300€ Cashback-Rabatt für Deinen Urlaub in den traumhaften Stone Group Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Heinz (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2009 • 1 Woche • Strand
Erholsame Woche in einem schönen Hotel
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Vom Erscheinungsbild her ein sehr reizvolles Hotel mit ca. 240 Zimmern. Der Allgemeinzustand des Hotels macht einen guten Eindruck, allerdings gab es bei Regen an verschiedenen Stellen der Nebenräume sowie im Hallenbad Wassereinbruch durch die Decke. Die Sauberkeit der Hotelanlage war sehr gut, die der Zimmer gut. Bei genauerem Hinsehen konnten in dem Zimmer noch Gebrauchsspuren der Vorgänger erkannt werden. Die Gäste waren zu diesem Zeitpunkt geschätzt ca.70% Deutsche. Der Rest verteilte sich auf verschiedene Nationalitäten. Es waren zu dieser Zeit überwiegend Ältere Gäste im Hotel, nur ca 20% Familien mit Kindern. Das Preis-Leistungsverhältnis im Hotel betrachten wir als gut. Telefoniert haben wir nur mit dem Handy. Die Erreichbarkeit war ohne Probleme. Im Zimmer war ein Internetanschluß vorhanden, im Lobbybereich gab es W-Lananschluß, wurde von uns aber nicht genutzt.


Zimmer
  • Gut
  • Mit dem Zimmer waren wir zufrieden. Die Grösse war ausreichend und es hat alles funktioniert. Möblierung und Bad waren bedingt durch die noch nicht lange zurückliegende Renovierung noch in gutem Zustand. Wir hatten einen schönen Balkon mit traumhafter Aussicht. Positiv zu erwähnen ist, dass die Zudecken der Betten eine Füllung hatten und nicht wie sonst üblich nur aus einem Leintuch bestanden. In anderen Hotels haben wir um diese Zeit Nachts schon gefroren. Zur Zimmerausstattung gehören ein Safe, ein Flachbildfernseher und ein Teekocher. Die Minibar wurde täglich aufgefüllt.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In unserem Hotel gab es ein Hauptrestaurant, eine Poolbar sowie eine Snackbar am Strand und eine Lobbybar. Alle anderen Restaurants ìn der Anlage waren zu der Jahreszeit geschlossen. Das Essen im Hauptrestaurant war schmackhaft und abwechslungsreich. Zum Nachtisch gab es überwiegend Kuchen und Eis. Vermisst haben wir die vielen leckeren Cremes und Süßspeisen, wie wir sie von anderen 5 Sterne Hotels in der Türkei kennen. Zu bemängeln haben wir, dass es zum Kaffee nur Trockengebäck gab. Auch hier sind wir es gewohnt, dass in anderen Hotels richiger Kuchen geboten wurde, zum Teil den ganzen Tag. Etwas dürftig war auch das Essenangebot an der Strand- und Poolbar. Pommes, Nudeln, Salat und Brötchen mit Döhnerfleisch war das tägliche Angebot.


    Service
  • Gut
  • Mit dem Service waren wir zufrieden. Überwiegend war das Hotelpersonal sehr freundlich. Deutsch wurde nicht von allen ausreichend verstanden, das darf man in einem fremden Land aber auch nicht unbedingt erwarten. Wie bereits Erwähnt, könnte die Grundsauberkeit in den Zimmern noch verbessert werden. Die Handtücher wurden täglich gewechselzt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel hat eine sehr gute Lage. Von unserem Zimmer hatten wir uneingeschränkten Meerblick. Zum langen Sandstrand hatte man nur wenige Minuten durch die Anlage zu gehen. Nach Side sind es 7 km, mit dem Dolmus gut zu erreichen. Shoppingmöglichkeiten gibt es in unmittelbarer Nähe und natürlich in Side oder Manavgat. Die Transferzeit zum Flughafen beträgt eine knappe Stunde.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Animationtsangebot haben wir nicht genutzt. Das Hotel verfügt über einen Fitnessraum mit neuwertigen Geräten, die wir sehr gerne genutzt haben. Liegestühle am Pool und am Strand waren ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für ıhre bewertung.

    Offizielle Hotel Homepage