Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Sibel (51-55)
Verreist als Paar • Mai 2023 • 2 Wochen • StrandAnimation ist großartig. 👏👏👏👏👏
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Hotel werde jeder weiterempfehlen


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Vom ersten Tag an, als wir das Zimmer betraten, gab es im Badezimmer kein Duschgel. Obwohl ich es ihnen dreimal gesagt habe, haben sie es nicht hineingesteckt und gesagt, sie hätten es nicht. Ich wollte es nur zum Händewaschen nutzen. Weil mir die Seife, die sie hineingeben, nicht gefällt. Am ersten Tag, als wir das Zimmer betraten, wurde die Zimmerreinigung nicht sorgfältig durchgeführt. Das Innere der Schränke war staubig und hatte einen starken Geruch. Ich musste alles noch einmal selbst reinigen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Obwohl die Auswahl an Speisen gering war, war alles gut. Restaurantmitarbeiter sind bei ihrer Arbeit sehr schnell


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Team, das uns im Hotel am besten gefällt, ist das Animationsteam. Tolles lustiges Team. Tag und Nacht sind nicht voller Spaß. Endlose Aktivität. 10 Sterne an das gesamte Team. Özgül, Kardelen, Fatih, Doğa, Orhan, Sercan, Hasan und das ganze Team, an dessen Namen ich mich nicht erinnern kann, sind wunderbar. Danke noch einmal👏👏👏👏👏👏


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(7)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:2 Wochen im Mai 2023
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sibel
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Sibel, wir bedanken uns herzlichst bei Ihnen für Ihre positive Bewertung hier auf Holidaycheck und sind erfreut, dass wir Ihnen eine angenehme Zeit ermöglichen konnten! Wir bedauern Ihren Kommentar zum Zimmerservice. Dies ist sicherlich nicht unser Ziel in Bezug auf die Servicequalität.Wir haben Ihren Kommentar zum Zimmerservice mit dem Management geteilt. Wir hoffen, dass wir Sie in Kürze wieder in unserer Anlage antreffen können. Mit freundlichen Grüßen, Leyla SAYAR CRM Responsible

    Offizielle Hotel Homepage