Regina (61-65)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 1 Woche

Wir kommen auf jeden Fall wieder!

Das gesamte Personal des Hotels war super freundlich und hilfsbereit. Die Anlage sehr gepflegt . Das Essen lecker. Schon die Begrüßung war so herzlich und freundlich wie ich es selten erlebt habe.

Wunderschöne Lage. Nahe am Strand. Der Hafen und das Örtchen Supetar zu Fuß gut zu erreichen. Das Wasser traumhaft klar. Durch den steinigen Grund aber nur mit Badeschuhen. Anfahrt zum Hotel sehr gut organisiert durch den Reiseveranstalter.

Saubere und geräumige Zimmer. Besser als gebucht. Wir waren zu Zweit hatten Appartement für 4 Personen ??

Das Personal war sehr freundlich und stets hilfsbereit. Wünsche wurden sofort erfüllt. In allen Bereichen super Service stets freundlich aufmerksam und zuvorkommend.

Das Essen war lecker und abwechslungsreich. Das Personal sehr aufmerksam und freundlich.

Gab reichlich Freizeitangebote die wir aber nicht genutzt haben. Wir haben die Ruhe genossen. Mehrere Poolanlagen sehr schön und gepflegt.

Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Mai 2018
Vorname:Regina
Sehr geeherte Regina,

vielen Dank, dass Sie diese Möglichkeit genutzt haben um Sentido Kaktus Resort zu bewerten. Es freut uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns sehr genossen haben. Gern teilen wir Ihr Feedback mit unseren Kollegen. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch, empfehlen Sie uns gerne weiter.

Mit freundlichen Grüßen,
Maja Novak,