- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Luxushotel am Meer in Negombo. Es war schade, dass wir die Anlage nicht wirklich nutzen konnten, da wir das Hotel als Start und Ziel unserer Rundreise genutzt haben. Schöne Anlage und mehrere Restaurants in direkter Strandlage.
Zimmer sind gut und modern. Das Bad ist ins Zimmer integriert, dies ist etwas gewöhnungsbedürftig. Wir waren am Anfang und Ende unserer Rundreise hier. Die Zimmer im 3. Stock haben uns besser gefallen als im 2. Stock. Gut gereinigt und klimatisiert.
Wir hatten nur Frühstück, dieses war gut. Da wir an Heilig Abend da waren, gab es ein grandioses Buffet, das alles bisher gesehene in den Schatten gestellt hat. Das Buffet war drinnen und draußen inkl. Live-Cocking, sehr schön angerichtet und riesige Auswahl, wirklich einmalig. Das war ein sehr schöne Auswahl. Es gibt auch mehrere Restaurants. Auch auf der anderen Straßenseite sind Restaurants und Kaffees, die zum Hotel gehören. Vorab habe ich versucht am Anreisetag ein Dinner am Strand für unser Geburtstagskind zu organisieren. Hier war die Kommunikation sehr schlecht, dafür der Stern Abzug in dieser Kategorie.
Der Empfang ist sehr freundlich und professionell. Meine Mutter hatte am Ankunftstag Geburtstag und hat auf Anfrage ein schön dekoriertes Zimmer und einen Geburtstagskuchen bekommen. Ich habe allerdings auch versucht ein Essen am Strand zu organisieren und auf die Erste Mail wurde ich nach einem Monat gebeten mit direkt mit dem zuständigen Manager in Verbindung zu setzten. Nach über einem weiteren Monat hatte ich von diesem noch immer keine Rückmeldung, sodass ich das Essen anderweitig organisieren musste. (dafür der Stern Abzug in der Gesamtbewertung)
Das Hotel ist etwa 20 min vom Flughafen entfernt und direkt am Strand. Die Umgebung ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Schöne Pool-Anlage mit Pool-Bar und schöner Strand.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Valued Guest, We are glad to hear that you have had a comfortable and relaxing stay at Heritance Negombo. It is truly encouraging for me and my team to receive such positive feedback from our valued guests. While appreciating the positive endorsements, we have taken note of the concerns raised and will ensure that the same is shared with the team. We will be delighted to welcome you back in our hotel, and let us know of your plans to visit Negombo again in the future. Yours Sincerely, Ranjan Stanislaus, Executive Director/General Manager, Heritance Negombo.