Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit November '23 unter neuer Leitung (Quelle: Hotel, December 2023)
100 Punkte!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wunderschönes, modernes, größeres Hotel in der Hotelzone in Negombo mit direktem Zugang zum Strand. Im Hotel befindet sich ein Restaurant, die Bar war zu unserer Zeit wegen Umbau geschlossen. Im Poolbereich gibt es jedoch noch eine Poolbar.


Zimmer
  • Gut
  • Wir waren am Anfang und, weil es uns so gut gefiel, am Ende der Reise noch einmal in diesem Hotel. Die Zimmer sind sehr schön, mit offenem Waschbereich. Dusche und Toilette sind separat und jeweils mit Glastüren abgetrennt. Wir hatten ein Doppelbett, großen Fernseher, Minibar, Internetzugang kostenlos, AC. Bademäntel und Flip-Flops waren vorhanden. Der Balkon ist möbliert mit zwei kleinen Sesseln und einem Tischchen und wir hatten Meerblick (wahrscheinlich alle Zimmer). Kleines Manko im ersten Zimmer: aus der ebenerdigen Dusche floss das Wasser unter der Tür durch - ansonsten alles top!


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein großes Lob an alle Köche und die Personen, die dazu beitragen, die wundervollen Buffets zu gestalten! Wir haben zwei Mal das Abendbuffet genossen, Kulinarik pur. Es gibt eine Unmenge an verschiedensten Vorspeisen, vegetarisch, Fisch, Fleisch. Diverse Currys, Fleisch als Braten, ein riesiges Nachtischbuffet mit verschiedensten Törtchen, Obst... wirklich alles, was das Herz begehrt. Wir haben uns durch die lokalen Köstlichkeiten probiert und waren echt begeistert. Einige Köche arbeiten hinter Glas, so dass man auch mal schauen kann, wie die eine oder andere Speise zubereitet wird.


    Service
  • Sehr gut
  • Absoluter top Service - freundlich, warmherzig und jederzeit bemüht den Gast zufrieden zu stellen. Die Begrüßung erfolgte mit feuchten Tüchern und einem Drink. Nach den Formalitäten wurden wir auf das Zimmer begleitet und es wurde alles erklärt. Das Gepäck wurde uns ebenfalls auf das Zimmer gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel ist ca. 30 min. Fahrt vom Flughafen entfernt. Entlang der Straße gibt es unzählige Hotels und Geschäfte. Auf der Rückseite grenzt der Strand direkt an die Hotel-Liegewiese.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:74
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, We are glad to hear that you have had a comfortable and relaxing stay at Heritance Negombo. It is truly encouraging for me and my team to receive such positive feedback from our valued guests. We will be delighted to welcome you back in our hotel, and let us know of your plans to visit Negombo again in the future. Yours Sincerely, Ranjan Stanislaus, Executive Director/General Manager, Heritance Negombo.

    Offizielle Hotel Homepage