- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist soweit in Ordnung.Drei Sterne sind aber ausreichend.Die Zimmer sind sauber.Das Personal sehr nett und zuvorkommend.
Die Zimmer entsprechen eher der Kategorie drei Sterne.Die Matratzen sind teils sehr durchgelegen. Die Sauberkeit ist in Ordnung.Für TV-Seher sei hier erwähnt das nur 3 deutsche Programme zu sehen sind.
Wir hatten Halbpension.Da ich selbst in der Nahrungsmittelbranche arbeite,kann ich nur sagen das die Speisen stets frisch und schmackhaft waren.Ebenso war an der Reichhaltigkeit und Abwechslung nichts zu beanstanden.
Der Service ist sehr gut.Das Personal ist sehr freundlich und bemüht.
Lage und Umgebung sind sehr schön.Bis zum Strand ist es nicht weit und er ist auch nicht überlaufen. Zum shoppen gibt es viele Geschäfte und Cafe´s sind auch reichlich vorhanden.Die Fahrt zum Hotel war länger als angegeben. Im Hafen gibt es kleine Motorboote zu mieten die man ohne Bootsführerschein fahren kann.Dies ist zu empfehlen,da man hier auf eigene Faust die ganze Küste erkunden kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote sind eher dünn gesäht.Der Fitnessraum ist veraltet. Wer sich gerne am Pool aufhält muß morgens schnell sein.Das vorwiegend ältere englische Publikum veranstaltet hier sobald es hell wird schon Wettrennen um die besten Plätze.Von dem Unterhaltungsprogramm war das für mich jeden morgen das schönste hier vom Balkon aus zuzusehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Roland |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Roland, Vielen Dank für Ihre Hotelbewertung. Wir sind sehr erfreut darüber, dass Sie mit unserem Service vollkommen zufrieden waren. Toll, dass wir Sie von unserem Speiseangebot überzeugen konnten! Ihre wenigen kritischen Anmerkungen haben wir notiert und werden wir mit unserem Team besprechen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder begrüßen zu dürfen und Ihnen einen weiteren schönen Urlaub bieten zu dürfen! Herzliche Grüße Ihr SENTIDO Tucan team