- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Rentnerhotel, nicht den sonst gewohnten Sentido Standard. Altersdurchschnitt liegt bei 60+ und meist Engländer. Den ganzen Tag am Pool läuft schreckliche Fahrstuhlmusik, die Animation ist ein Witz und wenn man keine 60 Jahre alt ist wird man auch nicht angesprochen was bei dieser Animation aber auch nicht schlimm ist. Wir sind sehr enttäuscht, da wir bis jetzt mit Sentido immer super zufrieden waren.
Schöne und saubere Zimmer, von der Größe völlig ausreichend. Leider war unsere Toilettenspülung kaputt, das Hotel hat es nicht hinbekommen diese zu reparieren 3 Tage ohne Toilette ist einfach unzumutbar. Zum Schluss hat es noch angefangen so stark nach Abschluss zu riechen das dieses Zimmer bei unserer Abreise nicht bewohnbar war. Sehr Schade.
Essen ist nicht wirklich von hoher Qualität. Nudeln schwimmen in ÖL. Auswahl ist sehr gering im Hauptrestaurant. An der sogenannten Snack Bar gibt es Fast Food und Pommes die labrig sind und nur nach Fett schmecken. Kulinarisch ist dieses Hotel kein Höhepunkt.
Personal von der Rezeption war sehr freundlich. Es wurde uns versprochen das ein Handwerker kommt, ob dieser da war können wir nicht nachprüfen das die Toilette nicht funktionierte. Service im Restaurant ist unser Ansicht nach deutlich überfordert. Wir hatten den Eindruck das, das Hotel Personell unterbesetzt ist. In der sogenannten Blue Bar wird man nicht bedient, sie wird trotzdem als Bar ausgeschrieben, mit Öffnungszeiten. Eigentlich ist sie aber nur eine Sitzgelegenheit, noch nicht mal ein Aschenbecher wurde uns auf nachfragen gebracht, sondern wir wurden einfach ignoriert.
Lage ist super zentral.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Chiara |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Chiara, vielen Dank dafür, dass sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir haben mit Bedauern gelesen, dass es ein paar Punkte gab, die nicht Ihren Erwartungen entsprechend waren. Uns ist es sehr wichtig unsere Gäste mit höchster Qualität zu bedienen, da unser Ziel auch ist Sie zu verwöhnen. Seien Sie versichert, dass Ihre Schilderungen nicht unseren Standards entsprechen. Deswegen sind Ihre Kommentare sehr wichtig für uns. Diese Situation wird sicherlich auch von uns kontrolliert. Nichts desto trotz würden wir uns wirklich freuen Ihnen in Ihrem nächsten Urlaub unseren guten Willen zu zeigen. Alles Liebe und Gute, Ihr SENTIDO Tucan team