- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren von Ende August an für 10 Tage zum 1. Mal in diesem Hotel. Zusammenfassend können wir sagen, das wir absolut zufrieden waren und ganz sicher wieder kommen. Wir waren von der Freundlichkeit der Mitarbeiter dort einfach komplett überwältig, und vermissen diese schon jetzt. Es gibt sicher einige Dinge, die verbessert werden könnten, dies sind jedoch Kleinigkeiten wie die Tische am Pool, von denen einige doch schon mal erneuert werden könnten, uns hat es jedoch nicht groß gestört. Ebenso würden wir das nächste Mal zu einem anderen Zeitpunkt reisen, da doch sehr viele Einheimischen Gäste mit ihren Familien dort Urlaub gemacht haben, und es dementsprechend auch schonmal sehr laut war, aber trotzdem noch im Rahmen. Der Strand und das Meer sind ein Traum , und dank dem Mitarbeiter Diaa, der morgens um 6 Uhr mit uns Schnorcheln gegangen ist, haben wir sogar riesige wasserschildkröten gesehen. Danke nochmal dafür, es war traumhaft. Ebenso ein großes Lob und Dank geht an Tito, der uns ein wunderschönes Fotoshooting ermöglicht hat, und schon jetzt zu einem guten Freund geworden ist. Ein genauso großes Lob geht an Ahmed vom horseriding, es war einfach traumhaft und unvergesslich. Sich jetzt bei jedem Kellner zu bedanken, würde wohl den Rahmen sprengen, aber wir danken jedem einzelnen für die tolle Zeit und den super Service. Ein besonderes Lob gilt aber Taher und Omar von der Jamaika Bar , Mohamed von der cuba Bar, Mohamed von der chillout Bar. Wir kommen ganz sicher wieder und können es schon jetzt kaum erwarten. Die, die sich hier über den Service beschweren, kann ich in keinster Weise verstehen. Ich denke doch das es auch viel darauf ankommt, wie man sich selbst gegenüber den Menschen verhält. Wir haben das ein oder andere mal selbst erlebt, das Gäste nicht gerade freundlich und sehr überheblich waren, und trotzdem hatten alle immer ein Lächeln im Gesicht und wurden nie unhöflich. Was das Thema corona angeht, war es einfach nur Erholung pur von Deutschland. Wir als Urlauber haben davon nichts gemerkt, und uns trotzdem zu jeder Zeit sicher gefühlt, da alle Mitarbeiter stets eine Maske tragen.. Wir können weder über den Service, noch über das hotel irgendetwas schlechtes sagen, und würden es definitiv empfehlen. Vor allem für das Preis- Leistungsverhältnis. Danke an alle für diesen unvergesslichen Urlaub.
Groß und geräumig. Immer tip top sauber. Nichts zu beanstanden.
Die ersten 2 Tage waren wir nicht sehr zufrieden mit dem Essen. Dies hat sich allerdings nach dem 3. Tag um 100% gebessert..für jeden ist was dabei und geschmeckt hat es sehr gut
Kurz zusammengefasst. Besser geht nicht.
Wir hatten von Deutschland aus einen Privattransfer gebucht..Die Fahrt dauert ca. 40 Minuten vom Flughafen..Alles hat reibungslos geklappt. Der Strand und das mehr sind einfach traumhaft. Es war der 5. Aufenthalt in Ägypten, sonst immer in Hurghada, aber nirgendwo hat es uns so gut gefallen wie dort. Feiner, heller Sandstein, Glasklares Wasser. Was will man mehr.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation haben wir nicht genutzt, da das einfach nicht unser Ding ist. Aber wenn man das nicht wollte hat man von der Animation auch nicht wirklich etwas mitbekommen. Wir haben uber die divingschool einen Schnorchelausflug gebucht..das sollte jeder, der dort Urlaub macht, in Anspruch nehmen..einfach nur ein Traum.. Genauso wie das horseriding mit ahmed und unser Fotoshooting mit Tito. Unvergesslich.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nadine |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Nadine , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Soma Bay Mahmoud El Hemaily Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen