- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir haben hier unseren ersten Urlaub in Ägypten verbracht und waren 15 Tage in diesem Hotel. Die Anlage ist sehr schön und wird sehr gut gepflegt der Strand und das Meer sind Weltklasse. Wir hatten 3 Kinder dabei die jede Menge Spaß hatten die Tage vergingen viel zu schnell. Es gibt ein kleines Korallenriff nicht weit draußen im Meer dort konnte meine älteste Tochter (10) und ich einwandfrei schnorcheln auch wenn man ein Stück rausschwimmt gibt es immer was zu sehen im Wasser 2 mal konnten wir eine riesige Schildkröte beim Seegras fressen beobachten. Bei Horas der auch ein Stand bei der Rezeption hat haben wir einen Ausflug mit dem Boot gebucht für 2 Stunden wirklich empfehlenswert auch für die Kinder um die schöne Unterwasserwelt noch besser zu erleben. Natürlich durfte auch ein Kamel Ausritt nicht fehlen den wir vorne am Strand gemacht haben. Das Essen war sehr gut jeder von uns hat immer was gefunden und die Teller waren danach leer. Es gibt eine große Auswahl sei es unten im Tortuga Restaurant oder oben im Hauptrestaurant. Die Gästebetreuung war auch sehr gut wir haben vorher einen Zimmer Wunsch geäußert der auch erfüllt wurde und so bekamen wir ein tolles Familienzimmer mit 2 Bädern und großem Balkon mit Blick auf das Meer. Das Zimmer wurde täglich gereinigt und es wurde immer gefragt ob alles in Ordnung ist. Auch von den anderen Angestellten im Restaurant oder am Strand eigentlich egal wo man war es wurde immer gefragt ob alles gut ist. Ein großes Lob an alle Angestellten vom Hotel die unseren Aufenthalt noch angenehmer gestaltet haben und an das Team von der Animation für den ganzen Spaß den wir mit euch gehabt haben die Kinder vermissen euch schon. Viele Grüße und ein riesen Dankeschön für eure herzliche Gastfreundschaft
Zimmer wurden täglich gereinigt wir hatten ein großes Familienzimmer 2 Bäder davon eins mit Dusche großer Balkon mit Meerblick in Block 11. 2 kleine Kühlschränke 2 Fernseher die wir aber nicht genutzt haben.
Großes Buffet für jeden was dabei uns hat es immer sehr gut geschmeckt alles schön angerichtet
Immer sehr gut und zuvorkommend es wurde immer gefragt ob alles in Ordnung ist. Die Menschen die dort arbeiten sind alle so herzlich der Abschied fiel uns schwer.
Transfer zum Hotel ca 45 Minuten Ausflüge konnte man direkt vor Ort buchen wir wollten einen Strandurlaub mit den Kindern und den haben wir mehr als bekommen
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Grüße ans Entertainment Team ihr seid Weltklasse!!! Meine Frau war regelmäßig im Fitnessstudio und laufen. Am Pool waren wir nicht wenn man so einen Strand vor der Tür hat.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Martin, herzlichen Dank im Namen des Teams für Ihre so positive Rückmeldung und dass Sie Ihren Urlaub in unserem Resort verbracht haben. Es freut mich, dass wir Sie mit dem Gesamteindruck Ihre Erwartungen erfüllen konnten und dass Sie mit unserem Angebot & Service zufrieden waren. Außerdem bedanken wir uns für Ihr Lob an die die Gästebetreuung und dem Animationsteam es ist uns immer ein Vergnügen unseren Gästen behilflich zu sein und glückliche Gesichter zu sehen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse vom roten Meer! Michaela Marschhäuser Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen