- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Gepflegte, weitläufige Anlage, viel grün, schöne, großzügige Poolanlage, einer davon beheizt, freundliches Personal
Die Zimmer waren in Ordnung, sauber, gross, geräumig, wenig dekoriert, (etwas ägyptisches Ambiente wäre schön) Meerblick 1. Etage leider nur im Stehen Zimmerservice ist o.K.
Hier waren wir sehr zufrieden, das Essen war qualitativ und quantitativ in Ordnung und das Servicepersonal war freundlich, schnell und zuvorkommend
Der Service war in Ordnung, freundliches und hilfsbereites Personal. An der Rezeption machten nicht alle Mitarbeiter einen kompetenten Eindruck, wobei der Empfang früh gegen 5 Uhr sehr freundlich war. Sprachkenntnisse waren teilweise sehr schwer herauszufinden und die deutsche Floskel "ALLES GUT" besagt noch nichts über deutsche Sprachkenntnisse.
Einsame, abgelegene Anlage, schöner Strand, Weg bis zur öffentlichen Strasse ca. 20 min., nächster Ort ist Safaga ca. 10 km entfernt, kann man mit öffentlichen Verkehrsmitteln erreichen, falls was kommt, sonst per Anhalter, ist auch kein Problem. Eine Taxibestellung über das Hotel ist mit ca. 12 € p. P. wesentlich zu teuer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Freizeitangebot war vielfältig. Im Discobereich, in dem auch die Abendanimation stattfand, war die Lautstärke grenzwertig und für die vielen Kinder gesundheitsgefährdend. Ansonsten sind die Abendveranstaltungen eher Geschmackssache. Kritikpunkt: Die Schließzeiten des Pools um 17 Uhr im Februar, wo das Meer noch keine 20 ° C erreicht hat, geht garnicht. Massagen waren o.K. (Sonderangebot)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Corina |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 93 |
Liebe Corina, Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre ausführliche Rezension hier auf Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass Sie gemeinsam mit Ihren Enkeltöchtern im großen und ganzen mit unserem Service und dem Angebot zufrieden waren. Es tut uns leid, das wir Sie mit der Musik der Animation nicht zufrieden stellen konnten. Seit kurzem wird das CWR unter neuem Management geleitet dies ist sehr Interessiert an Gästezufriedenheit. Seien Sie sicher das Ihre Anliegen die Sie erwähnt haben mit dem Management investiert wird. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder bei uns, im Caribbean World Resort begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Semra Acar, Gast Service Center Manager. Bei Fragen auch unter der email Info@cwrsoma.com zu erreichen