Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katrin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2021 • 2 Wochen • Sonstige
Tropischer Garten mit Leben
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel liegt in einer ruhigen Bucht, nahe einem Korallenriff. Der Strand ist sehr gepflegt, es gibt genügend Liegen. Die Pools sind in einer traumhaft, gepflegten Gartenanlage eingebettet. Die Häuser sind gepflegt. Die Zimmer sind geräumig, mit Terrasse oder Balkon. Sehr hervorzuheben ist der Deutsche Gästebetreuer Mahmoud, er ist für jedes Problem ansprechbar und findet immer eine Lösung. Das Restaurant ist gross, es findet jeder das richtige zu Essen. Es ist zu Corona Zeiten auch unkompliziert in Ägypten, Urlaub zu machen. Wenn man geimpft ist, zeigt man neben dem Pass immer nur den digitalen Code, Impfausweis mit vor, das Visa kann man mittlerweile auch online bestellen, dauert 3 Tage, wird per Mail zugesandt. Vor Ort trägt man nur in öffentlichen Verkehrsmitteln Maske.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Bund und geräumig, ansprechend, grosser Balkon mit Blick in den Garten.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Riesiges Buffet. Es sollte vielleicht weniger auf Masse, mehr auf Geschmack geachtet werden.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Kellner waren immer um einen rum, brachten Saft, Kaffee. Die Tische waren stets sauber.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Man braucht ab HRG 50 Minuten zum Hotel. Wenn man Ausflüge ab Hurghada bucht, zahlt man immer 10 Euro pro Person für den Zubringer.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Vom Gym bis im Außenbereich Yoga, Pilates, für die Kinder Rutschen, Kinderbecken, Theatre.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Mehr Bilder(9)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katrin
    Alter:46-50
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Katrin , vielen Dank für Ihre motivierenden Kommentare, die wir über HolidayCheck bekommen haben. Diese sind für uns eine wichtige und positive Unterstützung in unserem Bestreben unseren Service für Sie noch weiter auszubauen und dauerhaft zu verbessern. Vielen Dank, dass Sie in unserem Hotel zu Gast waren und nochmals vielen Dank für das Feedback, dass wir von Ihnen bekommen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder als Gast in unserem Hotel begrüssen zu dürfen. Sonnige Grüsse aus Soma Bay Mahmoud El Hemaily Gästebetreuung Bei Fragen auch unter der E-Mail Info@cwrsoma.com zu erreichen

    Offizielle Hotel Homepage